Mein Persönlicher Op Bericht Brustvergrößerung

  • Hallo.

    Gestern war mein großer tag gewesen. Die nacht war relativ kurz gewesen aber ich war bis kurz vor dem Op nicht aufgeregt gewesen außer mit dem hintergedanken es könnte doch zu viel sein. Um 8:30h ging es los , keine ahnung wie lange es gedauert hat, aber ich die Narkose nur so halbwegs verkraftet mein Kreislauf war im keller gewesen und ich hatte ein tierisches druckgefühl gehabt. 400 cc und 440 cc unter dem brustmuskel. halb rund/halb anatomische strukturierte. Die nacht war relativ also ich hatte nur probleme mit dem aufstehen ansonsten war es auch auszuhalten die schmerzen. Ich bin jetzt schon super zufrieden . In einer woche werden meine Fäden gezogen.

    Könnt mich ruhig alle löchern.

    Viele liebe grüße

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus

    Schön von dir zuhören, und das es dir eigenermaßen gut geht.
    Hab an dich gedacht und dir beide daumen gedrückt.
    Alles alles gute

  • Hallo Bunnysmaus!
    Schön von dir zu hören! Da schreibe ich in unserem Thread wann du dich wohl meldest und frage mich wie es dir geht und inzwischen hast du dich schon hier gemeldet! Ich freu mich sehr von dir zu lesen, jetzt sind wir komplett!

    Toll, dass alles so gut verlaufen ist! Wenn ich darf nehme ich das Angebot an und löchere dich ein bisschen :D

    Von welcher Firma sind die Implantate? Halb Anatomisch halb Rund klingt interessant, habe ich noch nicht gehört. Hast du sie ubm oder übm?

    Wie war die Zugfahrt?

    alles liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Guten morgen ,

    Als aller erstes möchte ich los werden meine 1 ste nacht war beschissen gewesen ich komme alleine nicht aus dem bett und wenn doch dann mit tierischen schmerzen.
    Ich habe zwar diesen implantant pass bekommen aber irgendwie denke ich steht nicht drinnen von welcher firma sie sind könnte sein das es Mamma implantate sind. Ja also nicht so ganz sie sind rund und gehen nach einer zeit in eine anatomische normale form. Ich denke übm ich kam noch nicht wirklich dazu den doc zu löchern.Due zugfahrt war garnicht so schlimm gewesen hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo littlesister

    Vielen lieben dank ,

    Zuletzt hatte ich 78 cm gemessen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus,
    danke für die Antwort!
    Welche Endgröße bekommst du heraus, wenn alles verheilt ist?

    was bedeutet halb rund , halb anatomisch?
    Was ist dann vom Ergebnis zu erwarten im Gegensatz zu nur rund oder nur anatomisch?

    Lg Littlesister

  • Huhu Littlesister,

    Also das ist jetzt eine gute frage hatte vorher 80 B/C gehabt. Denke wenn ich es nicht vergesse werde ich meinen Pc nochmal fragen. Ist von mir ein wneig falsch ausgedrückt worden es sind runde die dann wenn alles soweit abgeheilt ist in eine anatomische from gehen soweit wie ich das verstanden habe.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder hier ,

    Ja mir gehts soweit okay na gut bis auf die erkältung und einen eingeklemmten nerv im arm gehts soweit. Ja nun ich freue mich wenn dir fäden am mittwoch gezogen werden , ich hoffe das dann auch ein wenig Linderung eintrifft. Es juckt wie sau.... echt eklig das gefühl soweit komme ich eigentlich gut aus dem bett nur ebend wirklich schlafen kann ich nicht egal was ich mache. Jemand noch einen tipp für mich wie ich besser auf den rück schlafen kann?

    LG und noch eine schöne nacht bis bald.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu bunnysmaus!

    Das Jucken ist ja übel :\ hoffentlich ändert sich das, wenn die Fäden gezogen sind.

    Ich würde sagen probier´ einfach jede erdenkliche Position aus. Ich kann sehr gut niedrig schlafen, also nicht halb im sitzen. Gleichzeitig drehe ich die Beine so als würde ich seitlich schlafen und lasse den Oberkörper gerade. Das "täuscht" die Wirbelsäule ;)

    Kannst du nicht schlafen, weil es unangenehm ist oder weil du körperlich zu wenig ausgelastet bist? Manchmal nehme ich ne Schlaftabl., wenn es gar nicht geht.

    Ich freue mich schon so, wenn ich wieder auf der Seite schlafen darf!

    alles liebe!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben

    Wollte mich mal zurück melden von meinem Termin beim Doc. Heute habe ich gemerkt und gewusst wieso seit tagen meine rechte extrem weh tat , er zieht meine fäden das tat nicht weh aber dann lief meine rechte brust regelrecht wie ein schwall mit wundflüssigkeit raus ich vermute mal so zwischen 250-500 ml und meine hose hat es auch erwischt weder Dr.....( der ein wenig peinlich berührt war das es passiert meine hose so voll nass werden konnte) noch ich haben damit gerecht. Es hat sich Wundwasser gesammelt was tierisch weh tat ( erklärung für die schmerzen waren geklärt). Er drückte noch soweit die reste raus und nun in 2 tagen Kontrolliert er noch mal ob alles ok ist oder ob Punktiert wird. Jedenfalls geht es mir jetzt besser habe kein druck mehr drauf zumindest erst mal ein gutes mal schauen wie die nacht wird.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • das hört sich ja schlimm an!! So viel Wundflüssigkeit? Warst du nicht furchtbar erschrocken? Möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn plötzlich ein halber Liter Wundflüssigkeit ausläuft :oah:
    Wie sieht die Wunde jetzt aus? Ist alles durch die Drainagenöffnung gekommen?

    Hast du wenigstens keine weiße Hose angehabt? ;)

    ganz liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Also du musst es dir so vorstellen er machte die pflaster ab und zog den kleinen faden raus er drehte sich um und dann sagte ich nur es läuft , klar wir waren beide total erschrocken und ja leider hatte eine weiße an . Er bot mir sogar die reinigung zubezahlen , gegenüber der eigentlichen praxis war zum glück kik da habe ich mir dann eine neue gekauft. Deswegen hatte ich auch die letzten 2 tage so einen üblen druck drauf , als die drainagen drinnen waren war bei der rechten brust auch nur so 10 ml wundflüssigkeit gewesen. Nun ist der druck erst mal weg und warte erst mal ab wie viel am Freitag noch kommt oder er muss punktieren :\ . Zumindest sehen meine narben sehr dünn und fast weiß aus sagt zumindest mein mann ich habe sie ja nicht gesehen.

    LG

    PS: Meine Hose ist wieder sauber habe alles rausbekommen.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!