Zeit drängt..welche Implantatgröße bei Brustvergrößerung??

  • Huhu,

    habe am 19.02. meine Op und nun noch genau bis Donnerstag Zeit mir zu überlegen, welche Größe ich will!

    Also einmal meine Maße: 1,75m, 59kg, UBU 71, ÜBU 78 (70/75A).

    Ich bekommen anatomische Implantate, Allergan Style 410, mit Projektion Mx! Entweder 325 oder 370!

    Naja und wie es hier jedem so geht, mit 325 habe ich Angst das es zu klein wird und mit 370 das es zu groß wird! Meine freundin hat 325 drinne und ich fnde sie perfekt, allerdings hatte sie vorher auch ein wenig mehr wie ich (weiß leider nicht genau wieviel mehr, weil ich sie nur nachher kenne..sie meinte nur ein bißchen mehr). Naja ich weiß nun nicht ob die 45 ml viel ausmachen! Mein Doc sagt, es wäre bei mir noch ok, 2 andere ärzte haben gesagt, grade mit der projektion würde es bei mir zu wuchtig wirken!

    Ich will halt das es keine Riesendinger werden, nur von vielen hört man ja auch das sie hinterher sagen, hätten sie mal ne Nr größer genommen! Habe schon viele mit 325 gesehen, die mir gefallen..mit 370 habe ich leider auch noch nicht viele Brüste gesehen..

    Nur so langsam komme ich auch in Zeitnot?! Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?

  • hallo Ninchen

    Was erhoffst du dir denn für eine Grösse nachher....?

    Ich habe meine OP leider erst im Mai...
    meine Ausgangslage:
    1.62,. 53kg, UBU 72, 75B

    ich möchte gerne ein volles D haben, mein Arzt meinte 350ml perthese...
    nun bin ich mir aber nicht sicher. Er hat gesagt, wir könnten
    auch high profil nehmen... die dann etwas grösser wirken.
    Ich habe angst dass sie zum einen zu klein werden und zum andern Angst dass sie zu gross sind...!

    PS hast du es denn schon mal mit Reiss oder gefrierbeutel versucht...?

    damit du ungefähr den unterschied gesehen hast...?

    ich freue mich auf deine Antwort

    Liebe grüsse
    Pami

  • Hi Pami!

    Ist gar nicht so einfach ne? Also ich wollte eigentlich schon ein C haben! Naja mit den 325 werde ich wohl auf ein kleines kommen..mit den 370 schon auf ein kleines D..da fehlt irgendwie die Mittelgröße!

    Habe aber überlegt, das ich im Zweifel lieber die kleineren nehme! meine Freundin hat auch 325 drinne, die mir sehr gut gefallen! Meine würden wohl etwas kleiner ausfallen, weil sie vorher mehr hatte, aber mein PC meinte nur geringfügig.
    Habe ihm auf jedenfall gestern gesagt das ich die kleineren nehme! Ob das richtig ist, weiß ich allerdings immer noch nicht :-/

  • Hallo Ninchen,

    ich kann nur aus meiner Sicht sprechen aber ich würde eher die Größeren nehmen noch dazu wenn der Unterschied bei der Reisprobe eh nicht frapierend ausfällt.
    Selbst habe ich mich für 380 entschieden, denn meine PC ist auch der Meinung das die Frauen eher mit einem zu kleinen Impli unzufrieden sind.
    Außerdem konnte ich auch zur Probe eines mit 340 auf der einen Seite und eines mit 380 auf der anderen Seite ausprobieren und der Unterschied war fast nicht sichtbar denn irgendwie verteilt sich das ja!

    mfg anderl

  • Huhu!

    Ich habe mich für die kleineren entschieden und bin auch ehrlich gesagt froh darüber! Sie passen perfekt zu meinem Körper und sehen total natürlich aus! Vielleicht hätten die größeren auch noch gut gepasst, aber das Risiko das ich dann eine zu große Brust hätte, wollte ich nicht eingehen! Also wenn ich nochmal vor den Entscheidung stehen würde, hätte ich wieder die 325 gewählt! :-))

  • Hallo Ninchen,

    super das Du Deine OP gut überstanden hast und zufrieden mit Deinen neuen Brüsten bist.
    Wünsche Dir einen schnellen Heilungsverlauf und eine gute Nacht.
    mfg anderl

  • Hallo Ninchen...!

    Wie hast du denn die erste Nacht überstanden....??

    Was hast du denn jetz für ein Endergebnis (Cup Grösse)?

    Freu mich auf deine Antworten!

    Pami

  • Hi Pami!

    Die erste Nacht war kein Problem! Man kann halt nur auf den Rücken schlafen, aber man gewöhnt sich auch dran! Alles in allem hatte ich aber auch viel Glück! Habe nur in der 1. Nacht Schmerzmittel genommen und sonst brauchte ich sie gar nicht. Die schmerzen waren gar nicht schlimm, war gegen 11Uhr fertig mit der Op und nachmittags bin ich schon das erstemal aufgestanden und zum Klo! Das war das einzigste was die ersten Tage nicht gut ging..vom liegen aufstehen! Aber ansonsten war ich sehr schnell wieder fit..kann also auch anders sein, wie diese Höllenschmerzen von denen viele berichten! :-)))

    Bin ja nun knapp 5 Wochen post OP! Würde sagen das ich optisch so ein volles B habe, beim BH Kauf werde ich dann wohl ein C brauchen..Silikon C ist halt so wie ein Natur B. Also mir reicht es vollkommen aus! Bin froh das sie so sind wie sie sind :-))

  • verdammt das is echt nicht so einfach!

    Ich bin am 04. mai dran... ich hab mich für 300cc anatomisch entschieden ubm... habe nun aber Angst das es zu groß ist.

    Habe momentan nicht mal ganz 75A, unterbrustumfang ca. 72, 1,63 groß, ca. 54 kilo

    hmmmm hat von euch jemand ähnliches und schon 300cc drin? Ich bin total am überlegen obs doch kleiner sein soll, da ich eher sportlich bin.... dann hab ich aber andererseits wieder Angst das sie zu klein werden. MIST

    Kann mir jemand helfen? :)

  • Hi Bini!

    Habe ja kein Bild von dir vorliegen, aber anhand deiner Daten hört es sich meiner Meinung nach nicht zu groß an! ich habe den gleichen UBU wie du! Hatte vorher auch nur ein mini A und habe mit 325 nun ein volles B/ kleines C bekommen! Du bist zwar kleiner wie ich, aber ich denke mit 300 wirst du nix falsch machen! Zu groß werden sie auf keinen Fall!

    LG Ninchen!

  • Ja das Problem is das eine Freudnin von mir 300 drin hat allerdings ÜBM, es ist erst 4 Wochen her und ich finde es sieht recht prall aus. Ich weis nicht ob es daran liegt weil es erst 4 Wochen her ist oder weil es bei ihr ÜBM ist... aber das verunsichert mich jetzt schon... ich hab mir auch Bilder angeschaut, die hat 325 cc drinnen, ubm, anatomisch und da find ichs gut...klar ich bekomme nur 300 das wird dann bissi weniger aber da auf der seite sieht das net so groß aus wie bei meiner Bekannten... bin total verunsichert. mist :(

  • Ja Zahnfee hat die gleichen wie ich, nur ich habe noch die hohe Projektion! Ich bin bei Beautysisters im Forum, da kannst du jede Menge Fotos von vorher/nachher angucken (musst allerdings selbst dann auch welche einstellen).

    Wenn du magst, kann ich dir auch mal vorher nachher Fotos von mir schicken! Musst du mir nur deine Mailadresse geben!

    LG Ninchen!

  • Hallo Bini,

    ich hatte vorgestern meine OP und hatte die gleichen Bedenken wie du! Zu gross sollten sie ja nicht werden und zu meinen Proportionen passen. Hatte sogar meinen PC 2 Tage noch angemailt weil ich mir wegen der Grösse total unsicher war. Ich bin 1,58 gross und habe dein Gewicht. Vorher hatte ich noch nicht mal 75AA. Jetzt habe ich 335cc/ UBM und ich bin wirklich froh nicht die kleineren genommen zu haben! Der PC sagte auch dass die meissten Frauen hinterher lieber eine Nummer grösser genommen hätten. Ach ja und ich treibe auch viel Sport und habe nicht das Gefühl, dass es zu sehr stören könnte :) soweit ich das bis jetzt beurteilen kann :)
    Vielleicht hilft dir das auch ein wenig,...

    LG Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!