Große Implantate - 2. OP

  • Hallo,

    hatte vor 1 Jahr in München meine Brust OP und bekam runde Implantate,
    345 cc ,ÜBM, Inamed Inspira.

    Meine Ausgangslage war 80 A/B und ist nun nach der OP ein 80 D.

    Hört sich vielleicht viel an, sieht aber irgendwie viel kleiner aus.

    Ich war und bin mit der Größe seit Anfang an nicht zufrieden und denke an eine 2. OP in den nächsten Monaten, bzw. noch in diesem Jahr.

    Denke so an 500 cc - 550 cc

    Mein PC aus München meinte:

    bei 500 cc müssten die Implantate UBM gelegt werden und ich solle dann auch auf anatomische Implantate wechseln.
    Da müssten ja wieder neue Taschen in der OP gemacht werden und ich habe Angst, das dadurch vielleicht das Risiko von Komplikationen steigen könnte.

    Ab wieviel cc sollte man dann auf jeden Fall lieber UBM die Implantate legen ?

    Bis wieviel cc kann man denn noch bei runden Implantaten bleiben ?

    Meine jetzige Form (rund, high profil) gefällt mir ja gut, nur größer sollten sie sein.

    Was sagt ihr denn dazu ? Hat jemand von euch auch größere Implantate ?

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

  • Hallo Raphaela,

    ich würde Dir auch zu UBM raten, denn Deine Brust wird sich wesentlich schneller aushängen, wenn Du ÜBM hast. Du hast einfach länger Freude an Deinen Busies, wenn die Implies UBM liegen.
    Ich habe 450 gramm und runde. Ich denke Dein PC rät Dir zu anatomischen, damit sie nicht so aufgesetzt aussehen, allerdings werden runde UBM auch in eine leicht anatomische Form gedrückt, macht also keinen allzugroßen Unterschied.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo sun,

    ich glaube ich kenne dich von einem anderen Forum . . :-))

    Danke für deine Antwort.

    Hatte damals mal auf deiner Homepage ( ist aber schon eine ganze Weile her)deine Busies gesehen, sind wirklich super schön geworden.

    Wie war da gleich nochmal die Adresse ?? :-)))))

    Ich glaube wir wohnen auch gar nicht soweit voneinander entfernt und vom Alter sind wir glaube ich auch gleich . .

    Wie bist du mit der Größe zufrieden ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!