2. OP - größere Implantate

  • Hi Mädls,

    wer hat sich bereits ein zweites Mal unter das Messer gelegt um noch größere Brüste zu bekommen?
    Wie ist die zweite OP? Wie lange muß man im Spital bleiben? Sind die Schmerzen wieder zu schlimm wie bei der ersten OP? Um wieviel kann man beim zweiten Mal vergrößern?
    LG Cleo

  • Huhu niemetz
    Ich hab mich 2x operieren lassen. Von 225 ml auf 400 ml habe jetzt ein schönes 75 E sehr natürlich . Die Schmerzen waren total harmlos also ich hatte so gut wie gar keine. War 3 Tage im KH und bin gleich danach zum einkaufen gefahren. Gut von der Schonung ist es genau wie bei der 1.OP. Nichts schweres heben usw. aber sonst harmlos. So war es bei mir. Habe beide male ÜBM bekommen und es noch nicht bereut. Wie groß möchtest du es denn machen lassen?
    GLG Soffi

  • Hallo,

    hatte vor 1 Jahr in München meine Brust OP und bekam runde Implantate,
    345 cc ,ÜBM, Inamed Inspira.

    Meine Ausgangslage war 80 A/B und ist nun nach der OP ein 80 D.

    Hört sich vielleicht viel an, sieht aber irgendwie viel kleiner aus.

    Ich war und bin mit der Größe seit Anfang an nicht zufrieden und denke an eine 2. OP in den nächsten Monaten, bzw. noch in diesem Jahr.

    Denke so an 500 cc - 550 cc

    Mein PC aus München meinte:

    bei 500 cc müssten die Implantate UBM gelegt werden und ich solle dann auch auf anatomische Implantate wechseln.
    Da müssten ja wieder neue Taschen in der OP gemacht werden und ich habe Angst, das dadurch vielleicht das Risiko von Komplikationen steigen könnte.

    Ab wieviel cc sollte man dann auf jeden Fall lieber UBM die Implantate legen ?

    Bis wieviel cc kann man denn noch bei runden Implantaten bleiben ?

    Meine jetzige Form (rund, high profil) gefällt mir ja gut, nur größer sollten sie sein.

    Was sagt ihr denn dazu ? Hat jemand von euch auch größere Implantate ?

    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

    Liebe Grüße

    Raphaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!