unterschiedliche Heilung

  • Hallo Mädels, meine BV ist nun 3 Monate her und immer noch ist die rechte Brust etwas größer als die linke, d.h., sie fühlt sich auch noch nicht so weich an wie die linke und ich kann die Implantatränder außen (unterhalb der Achsel) stärker tasten als links. Wie war das bei Euch ?
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo Birgit,

    nach 3 Monaten ist die Heilung noch nicht abgeschlossen. Geb Deinen beiden noch ein klein wenig Zeit. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen dauert es etwas länger.
    Das Du die Ränder auf der einen Seite stärker spürst sollte allerdings nicht sein.
    Sprech da mal mit Deinem Chirurgen drüber.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo sun, ich spür die jetzt nur stärker, wenn ich den rechten Arm hebe, anfangs konnt ich die auch stärker spüren, wenn ich den Arm hängen ließ. Vielleicht mach ich mir auch nur verrückt, Schmerzen hab ich keine und optisch sieht man auch keine Ränder. Bin eh viel zu ungeduldig ;)

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Ein wirkliches Endergebnis hat man erst nach einem Jahr - wenn bei der OP alles normal und korrekt verlaufen ist.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • wie war das bei dir mit Bügel BH ´s ? Also mir sind die immer noch unangenehm, da die untere Hälfte der Brust irgendwie nicht so beweglich ist ...

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Wichtig ist in erster Linie, daß die Bügel nirgendwo einschneiden. Ich trage nur noch Soft-BH's mit Bügel - keine gepolsterten. Finde ich persönlich als angenehmer. Achte darauf, daß der Bügel richtig in der Brustfalte liegt und auch seitlich nicht auf das Implie drückt.
    Da Du anatomische Implantate hast, wird die Brust im unteren Bereich nie wirklich weich und beweglich sein. Anatomische Implies sind härter als runde.
    Generell darf man Bügel BH's nach 6 Wochen wieder tragen.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ich trage auch Soft BHS allerdings ohne Bügel. Push Ups kommen nicht in Frage, da sie die Brust zu stark quetschen find ich. Außerdem muss ich jetzt ja nix mehr pushen ;-)))
    Ich habe die BH´s schon eine Nummer größer gekauft - 80 C statt 75 C. Da umschließen die Cups den Busen besser und nix wird gequetscht. Trotzdem find ich BH´s mit Bügel noch irgendwie unangenehm auf Dauer.

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Das kann an der inneren Narbenheilung liegen.
    Warte mal noch ein paar Wochen, dann legt sich das.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!