Natürliche Brust im Vergleich mit Implantaten

  • Hallo zusammen, möchte dies hier zur Diskussion stellen:
    Warum sehen natürliche C-Cups größer aus als operierte C-Cups ?
    Meine Freundin hat eine natürliche 80 C und ihre Brust sieht im Vergleich zu meinen (anatomische Implantate) richtig riesig aus. Da ich in anderen Foren ähnliche Bemerkungen gelesen habe, kann mir jemand sagen woran dies liegt ? Oder ist es nur eine optische Täuschung?
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Vielleicht liegt es ja daran, daß unsere Brüste wenig weiches Gewebe aufweisen und stehen und ein Naturbrust durch das weiche Gewebe optisch größer aussieht. Naturgewebe paßt sich BH's auch besser an als eine Silikonbrust. Es kommt noch dazu, daß die meisten Frauen zu kleine BH's tragen und die Brust mehr Platz bräuchte als sie bekommt.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo sun, das könnten die Gründe sein, stimmt. Die meisten Frauen haben sich beim ersten BH Kauf sicher nicht abmessen lassen oder sich selbst mal abgemessen.
    Schönen Tag
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!