BV bei hellhäutigen?

  • Hallo zusammen,
    mir ist noch eine Frage eingefallen und ich hatt keine speziellen bzw aktuellen Einträge dazu gefunden.
    Undzwar bin ich ein ziemlich hellhäutiger Hauttyp und würde gerbe wissen, ob man dazu besonderes bei einer BV beachten muß?
    Zum Beispiel ob man evtl. Implantate sozusagen durch die Haut sehen könnte oder ob die helle Haut grundsätzlich auch etwas mit der Beschaffenheit des Bindegewebes zu tun haben könnte?

    Freu mich über alle interessanten Beiträge
    und wünsch einen schönen Resttag!

  • also sehn kann man die bei mir nichtunc ich bin sowas von arsch weiss mich guckt die sonne eine mal an und ich ahb nen sonnen brand..... ich würde sie nicht zu groß wählen abern sosnt sieht man keine implanate vieleicht sieht man mal ne vene mehr durchschimmern aber mehr is da nicht ....

    bindegewebe und helle haut sind zwei unterschiedliche dinge sonst würden dunklehäutige entweder unter mehr cellulite und hänge brüsten leiden alos helle bzw umgekehrt. das binde gewebe ist mehr ne vererbungs sache als von der hautfarbe abhängig

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!