PC andere Meinung mit ml Größe =/

  • Hallo!

    Nun war es so weit mein erstes BG hab ich hinter mir. Hmmm was soll ich sagen: Jetzt will ich es noch mehr als vorhin! =)

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der PC bei dem ich war nicht mein Arzt sein wird aber ich bin mir noch sicherer, dass ich es machen lassen will.

    Allein als ich dort ankam wusste ich, dass es jetzt wirklich ernst wird und ich nicht nur mit Freundinnen darüber rede sonder wirklich mit einem Arzt der sich auskennt.

    Was mich nur etwas erstaunt hat war die Größe die mit der PC empfohlen hat. Ich bin 180 groß und habe 60kg. Der Arzt meinte er würde mir nicht mehr als 300ml max. 320ml hinein geben weil alle größeren Größen über meinen Brustmuskel hinaus ragen würden und das lt. ihm blöd aussehen würde. Stimmt das? Ich habe ja bereits fast jeden Bericht in diesem Forum gelesen und es sind einige unter euch die wesentlich kleiner und zierlicher sind und trotzdem viel Größere Impl. haben.

    Ich stelle euch die Frage, weil ich ziemlich Angst habe, dass ich mich unters Messer lege und dann ist es mir im endeffekt „zu klein“.

    Ich habe jetzt ein normales A und wollte eigentlich auf ein großes C bis kleines D kommen. (Ich denke mir das passt zu meiner größe.) Doch der PC meinte mit 320ml komm ich auf ein B bis kleines C. Was soll ich jetzt tun?

    Liebe Grüße
    Hoffnungsengel

  • Hallo Hoffnungsengel!

    Also bei deiner Größe müßte auf jeden Fall mehr cc möglich sein!
    Ich denke mal der PC war einer von diesen,die nicht auf große Brüste stehn,sondern eher auf die kleine,natürliche Variante.
    Ich bin nur 1,60klein,und mein PC sagte dass alles,was unter 300cc ist,nicht viel bei mir bringen würde.Demnach nimmt er mind.325cc,oder sogar 350cc.Das soll ein C-Cup werden.
    Geh am besten mal zu einem weiteren BG,da wirst du bestimmt etwas anderes hören..
    Alles Gute!

  • du musst klar formulieren was du willst.
    wenn wenig eigengewebe da ist musst du dir natürlich klar drüber sein,dass es schwierig ist das implantat "zu verstecken",je größer es ist.
    musst du wissen...

    aber um ein gefühl für die größe zu bekommen und was dann da später in dir drin ist schau doch mal in meinen beitrag "für alle unschlüssigen...der REISTEST". zu viel ist nämlich allein vom gewicht und für die hautdehnung krass (und auch vor silikonbrüsten macht die schwerkraft nicht halt).

    ich weiß natürlich nicht was du dir wünscht und vorstellst.einfach mal AUSPROBIEREN!!!

    LG!

  • Hi ! Ich bin auch 180 m, wog vor der OP aber immerhin 6 kg mehr wie Du. Ich habe 350cc bekommen, UBM. Hatte vorher weniger als A und jetzt ein (volles) C. Ich denke also, dass DU bestimmt auch ein C bekommen müßtest?

    Wenn Du wenig Eigengewebe hast, auch im oberen Brustbereich, dass sieht es bei zu viel sehr schnell künstlich aus und Du kannst die Ränder des Imlpis bereits bei leichtem darüberstreichen spüren. Deswegen würde ich besser nicht zuviel nehmen. Ich denke, ein C müßtest Du bestimmt auch so erreichen.

  • Hallo ich bin 172cm und 60kg schwer habe 400cc anatomisch ÜBM bekommen und man kann keinen Rand sehen an der innen Seite der Brust also zwischen den Brüsten kann man ganz leicht nur den Rand fühlen mehr auch nicht und ich habe jetzt 75 E hatte erst 75 A und es sieht ganz natürlich aus. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!