Beiträge von Hoffnungsengel

    Hallo littlesister!

    Ich glaub das man den PC im forum ja nicht nenen darf aber ich bin auch nicht aus deutschland sondern österreich und da war ich bei einem sehr bekannten arzt.
    Also ich würde gerne ein schönes volles C haben. Nicht mehr aber auch nicht viel weniger =) Ich denke das es für mich richtig ist weil ich 180 groß bin und da stört es nicht so.
    Meine Bekannte meinte zum Ausland, dass sie es sofort wieder tun würde. Weil oft zahlt man nur den Namen und die Bekanntheit des arztes. In jeder X-Beliebigen Klinik im ausland würde ich es mir auch nicht machen lassen.
    Wegen der Entfernung gibt es bei mir kein Problem. Ich würde eine 3/4 stunde hin fahren und solang fahre ich oft auf schon zu einem Arzt in Österreich der eben ein paar Bezirke entfernt ist.
    Wie schaut es bei dir aus? hast du es schon hinter dir? und welche größe hast du jetzt?
    Liebe Grüße Hoffnungsengel

    Hallo!

    Ich bin fleißige Leserin von diesem Forum bin aber noch immer am überlegen ob ich es wirklich durchziehen soll oder nicht.

    Ich hatte auch schon mein erstes BG bei einem sehr bekannten und guten PC in meiner nähe. Aber durch seine bekanntheit hat er dem entsprechend auch seinen preis. Mir war das aber relativ egal weil er implantate verwendet die man nicht mehr austauschen muss. Ich dachte das er der erste ist der mit solchen implantaten arbeitet was mich auch davon abhalten würde ins ausland zu gehn. Jetzt habe ich jedoch von einer Bekannten die sich ihre brüste in ungarn machen hat lassen gehört, dass ihre auch nicht mehr ausgetauscht werden müssen.

    Meine Frage ist jetzt: müssen die implantate die heute verwendet werden überhaupt noch ausgetauscht werden? Weiß jemand ob man Implantate von Mentor tauschen lassen muss?

    Danke für eure Hilfe die verzweifelte Hoffnungsengelin =)

    Hallo!

    Nun war es so weit mein erstes BG hab ich hinter mir. Hmmm was soll ich sagen: Jetzt will ich es noch mehr als vorhin! =)

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der PC bei dem ich war nicht mein Arzt sein wird aber ich bin mir noch sicherer, dass ich es machen lassen will.

    Allein als ich dort ankam wusste ich, dass es jetzt wirklich ernst wird und ich nicht nur mit Freundinnen darüber rede sonder wirklich mit einem Arzt der sich auskennt.

    Was mich nur etwas erstaunt hat war die Größe die mit der PC empfohlen hat. Ich bin 180 groß und habe 60kg. Der Arzt meinte er würde mir nicht mehr als 300ml max. 320ml hinein geben weil alle größeren Größen über meinen Brustmuskel hinaus ragen würden und das lt. ihm blöd aussehen würde. Stimmt das? Ich habe ja bereits fast jeden Bericht in diesem Forum gelesen und es sind einige unter euch die wesentlich kleiner und zierlicher sind und trotzdem viel Größere Impl. haben.

    Ich stelle euch die Frage, weil ich ziemlich Angst habe, dass ich mich unters Messer lege und dann ist es mir im endeffekt „zu klein“.

    Ich habe jetzt ein normales A und wollte eigentlich auf ein großes C bis kleines D kommen. (Ich denke mir das passt zu meiner größe.) Doch der PC meinte mit 320ml komm ich auf ein B bis kleines C. Was soll ich jetzt tun?

    Liebe Grüße
    Hoffnungsengel

    Hallo Sandra!

    Erst mal freu ich mich für dich das dein BG so positiv verlaufen ist.

    Bist du nicht die, die auch aus wien ist? wenn ja kannst du mir vl sagen bei welchen arzt du warst? ich hab zwar auch schon einen termin bei einem arzt zum BG aber vl ist es besser mehrere ärzte zu fragen! =)

    Liebe Grüße
    Hoffnungsengel