Brustvergrößerung noch vor mir? Hat jemand Infos für mich?

  • Hallo,
    hatte heute mein 2. gespräch mit einem arzt in lebach in der caritasklinik dr. kostka heisst er. hat jemand erfahrung mit ihm?
    habe soviele fragen.
    wie ist es denn nach der op? wann kann ich wieder arbeiten. da die klinik 300 km enfernt von mir liegt, muss ich mir 1 woche urlaub nehmen, das geht ja noch so, aber länger wirklich nicht. darf ich dann gleich wieder arbeiten? arbeite am computer? und wie sieh es mit sport aus? der arzt meinte ich darf auch 3 wochen kein auto fahren, oder sollte 3 wochen nicht fahren?
    es wäre supernett wenn mir jemand seine erfahrungen schildert und die altbekannten fragen beantwortet.

    liebe grüsse nici

  • Hallo,
    ich war bei diesem Arzt auch zur Beratung, habe mich dann für jemand anderen entschieden, nicht weil er schlecht war oder so, aber irgendwie ist da kein Funken rübergesprungen, und preislich waren die auch höher. Aber man sagt die sind nicht schlecht.
    Also eine Woche ist dir definitiv zu wenig, du brauchst mindestens 2 besser noch 3 Wochen zur Erholung, egal wer und wo du das machst. Auto fahren in einer Woche, ist sehr gewagt! Arbeiten in einer Woche glaube ich auch nicht, ich konnte in dieser Zeit meine Arme garnicht richtig bewegen.
    Also ich weis nicht ob du das so wie du dir das vorstellt hinkriegen kannst.
    Gruß
    Ellen

  • hallo nici,
    nur mal zum vergleich, ich konnte nach 5 tagen wieder ziemlich normal autofahren, und arbeiten nach einer woche am coputer wäre schon ohne größere probleme möglich gewesen, aber es ist halt schon angenehmer wenn man 2 wochen hat.

    also 3 wochen nicht auto fahren ist schon krass, das wäre bei mir auch gar nicht gegangen weil ich auf mein auto eigentlich täglich angewiesen bin.

    alles gute schon mal für dich!

  • Hallo Nici......ich hatte meine Op vor ca. 6 Wochen.
    Konnte nach 2 Tagen wieder Auto fahren, natürlich mit Schmerzen, aber es ging:-)
    Laut Arzt, einfach sehr agil.
    Arbeiten bin ich wieder nach 6 Tagen gewesen.Und ich arbeite in der Gastronomie.
    Also, 3 Wochen kein Auto fahren dürfen, halte ich für echt übertrieben.Das Einzige, was vielleicht Probleme machen könnte, wäre der Rückwärstsgang.
    Mach Dir nicht so viel Gedanken, dass habe ich auch, aber lass es alles auf Dich zu kommen und du wirst sehen es ist halb so wild.Alles Gute
    Binee

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!