auch "größen"probleme

  • hey ihr,

    bin auch wie viele hier bisher ein stiller mitleser gewesen und würde jetzt ganz gern mal eure meinung hören, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

    ich habe einen op-termin für den 07.08 und muss jetzt die größe sagen,aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

    also ich bin 164 cm groß, hab ne 75A und bin sonst eigentlich normal gebaut. der einzige nachteil ist, dass ich einen sehr schmalen oberkörper habe und bei mir nur zwei größen passen- entweder 245 oder 285..... und ich kann mich einfach nicht entscheiden. wenn ich die kleineren nehme hab ich angst, dass ich nicht zufrieden bin, weil ich große brüste eigentlich sehr mag aber bei den größeren hab ich wieder angst, dass die nicht zu meinen körper passen...helft mir bitte;)...

    lg

  • Hallo Sunny20 ich würde dir zu den großen raten wenn die Schwellung raus ist denkst du hätte ich doch nur mehr genommen und dann ist es zu spät. Sie werden dir am Anfang wohl etwas groß vorkommen aber wenn alles verheilt ist sagst du bestimmt was ein Glück das ich die Großen genommen habe. Mir ging es auch so und hatte mich damals für die kleinen entschieden und habe sie mir jetzt größer machen lassen. Werden sie ÜBM oder UBM gesetzt denn bei UBM schluckt der Muskel auch noch einen Teil ich denke du kommst mit den 285 auf ein schönes C . Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. GLG Soffi
    1.OP 06 225cc anatomisch von 75 A auf 75 B/C
    2.OP 07 400cc anatomisch jetzt 75 E/F beides ÜBM

  • hey soffi,

    danke für deine schnelle antwort.

    also bei mir werden die UBM eingesetzt. war mir bloß so unsicher, weil ich jetzt schon ganz oft hier gelesen haben, dass sie dann noch soviel größer werden....
    aber werd mir deinen rat zu herzen nehmen. vielen dank

  • Hallo Sunny20,

    Ja dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor...vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen..Ich hab so in etwa deine Statur und ich war mir auch nicht sicher wegen der Implantatgröße. Meine Ärztin hat mir zu den 295g Implantaten von Mc Ghan geraten...Kurz nach der OP (vor ca. 3 Wochen) war ich zuerst ziemlich unglücklich, da sie mir zu groß vorkamen und darauf hin habe ich hier dann auch einen Beitrag verfasst. Nachdem mich einige Mitglieder hier beruhigt haben, dass ich noch abwarten soll usw. hab ich das jetzt auch getan und ich muss sagen mittlerweile bereue ich nichts mehr. Die Größe ist echt perfekt für mich. Deshalb denke ich, dass du beruhigt die größeren nehmen kannst. Nachdem dann die Schwellung zurückgegangen ist, und die beiden nicht mehr so prall aussehen, wirst sie gar nicht mehr hergeben wollen!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!


    Liebe Grüße
    Vanilla

    Inamed McGhan 295g UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!