kribbeln stiche = wundheilung?

  • Hallo,

    seit einigen tagen habe ich wieder ein komisches gefühl in der brust, eher so wie 2 wochen zurück.

    Ich spüre wieder intensiver dass dort was ist und heute hatte ich den ganzen tag schon ein unangenehmes stechen.

    Das ist recht schwer zu beschreiben kribbeln stiche weiss ich was alles und eigentlich nur auf der rechten seite.

    Wenn ich mich bücke zieht es sowieso in der brust, da bin ich eh immer vorsichtig un jetzt spüre ich das halt in der rechten brust intensiver.

    GEhört das zur wundheilung?

    Soll ja 6 monate dauern.

    Naja, dafür dass es mir die ersten 2 tage prima ging, geht es mir nun schlechter.

    Letzte woche habe ich mehr gearbeitet als sonst, ca. 55 stunden kellnern.
    War das vielleicht zuviel.

    Habe am donnerstag den 2. termin und bin dann 5 wochen nach meiner Op.

    Vielleicht weiss einer was, schöne grüße

    diana

  • Hallo Diana,
    vielleicht hast du dich echt etwas überanstrengt.
    Kellnern ist ja kein Zuckerschlecken.
    Du sollst dich ja min.6 Wochen zurückhalten.
    Dazu kommt noch der Heilungsverlauf wo ein Kribbeln und Stechen bis zu einem gewissen Maß sicherlich ok ist.
    Die Nerven regenerien sich ja auch wieder und du darfst halt nicht vergessen das es zwei große Wunden sind.
    Nehme jetzt ein Vit.B.Präparat aus der Drogerie und ich finde es ist bedeutend besser geworden.
    Der Glaube versetzt Berge ;)
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!