Veränderung??

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich hat Ende März meine OP. (225 UBM von 70A auf 70C) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich fühle mich seit meiner Schwangerschaft endlich wieder als Frau. Gebe es da nicht einen Hacken.
    Meine zwei eigentlich besten Freundinnen haben sich seit dem ich das machen lies sehr verändert! Keine Krankenhausbesuche, keine neugierge Fragen wie zBsp. "Darf ich mal sehen? Oder Hey das ist echt gut gelungen!" Was eigentlich unter Freundinnen normal ist! Und das belastet mich sehr!
    Zweifle momentan sehr an mir selber. Vielleicht habe doch ICH mich durch die OP verändert? Doch meine Familie und mein Mann bestätigen mir das ich mich nicht veränderte!
    Habt ihr solche Erfahrungen mit vertrauten Menschen gemacht?? Die euch vielleicht sogar für eure Entscheidung verurteilen??
    Freue mich über viele Anworten!
    LG Woodi

  • Hallo Woodi,

    wenn Du mich fragst, dann sind die beiden neidisch auf dich, ganz einfach.

    Ich kenne das auch. Eine "Freundin" hat sich seitdem komplett zurückgezogen und ist sehr komisch geworden. Von anderen höre ich teilweise, die seien ja wirklich sehr groß geworden (so ein Quatsch, ist 75C bei 1,80 m und jetzt, :) , 69 kg) und ich solle die Brust nicht so rausstrecken, was ein Blödsinn......

    Tjaaaajaaa, so sind wir Weiber.

  • Hallo,
    ich habe das zum Glück nicht erlebt, meine Freundin stand voll hinter mir, obwohl sie selbst genau das gleiche Problem hat(Körbchengrösse noch nicht mal A), traut sich aus verschiedenen Gründen nicht auch eine Vergrösserung machen zu lassen, im Gegenteil hat mich am Anfang immer beruhigt wenn ich gesagt habe, ich weis nicht ob das richtig war, die Schmerzen und so. Und ich glaube so erkennt man ob man sich auf diese Leute verlassen kann oder nicht, schließlich ist das deine Entscheidung, und entweder die akzeptieren das oder lassen es bleiben. Ich weis es belastet dich sehr, aber willst du dich jetzt vor denen ernidrigen, und immer wieder versuchen zu erklären daß es für dich wichtig war diesen Schritt zu machen? Ich würde es nicht tuen. Für mich war es wichtig daß meine Familie und mein Mann zu mir hält, alles andere ist Nebensache.
    Gruß
    Ellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!