6 Monate post OP

  • Hallo an alle!

    Meine OP ist jetzt 6 Monate her, ich (170, 58kg) habe 250cc rund von Mentor unter den Muskel bekommen. Zuerst hatte ich fast nichts, nur schlaffe Brustwarzen, jetzt habe ich ein schönes C.
    Meine OP verlief ohne Komplikationen, ich habe brav 6 Wochen den super-tollen Sport BH getragen und mich geschont soweit es ging. Das war allerdings nicht immer möglich denn ich habe drei Kinder (2,6,8) , aber mein Mann hat mich sehr unterstützt und hatte auch direkt nach der OP drei Wochen Urlaub um sich um die Kinder und den Haushalt zu kümmern.
    Nach relativ kurzer Zeit ging es mir wieder richtig gut und ich fühlte mich fit. Ich hatte nie das Gefühl ich hätte einen nicht erlaubtörper in mir, sie fühlten sich von Anfang an natürlich an.
    Mit Sport fing ich nach 6 Wochen langsam an, so nach drei bis vier Monaten konnte ich wieder alles uneingeschränkt machen.
    Mein PC war einsame Spitze, ich war bestimmt schon 10 Mal bei ihm zum Nachschauen usw., ich habe mich bei ihm immer gut versorgt gefühlt.
    Ich persönlich würde jeder Frau raten die OP bei einem PC in der Nähe zu machen, denn mind. so wichtig wie ein gelungenes Ergebniss ist die Versorgung in der Zeit danach. Das ist leider bei AuslandsOP's nicht so einfach.
    Ich möchte jeder Frau die mit ihrer Brust unzufrieden ist etwas Mut machen ihr Aussehen zu verändern, denn man fühlt sich sehr viel besser danach. Und mit der richtigen Vor- und Nachsorge ist es weniger schlimm als man denkt!

    Viele Grüße an alle ,
    moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!