Morgen ist es endlich soweit!

  • Hi alle miteinander!

    Eigentlich hätte ich den OP-Termin erst am Dienstag gehabt, aber der Termin wurde nun verschoben auf Montag. Also morgen schon. Um 7.00 Uhr muss ich in der Klinik sein und dann geht es los. Ich bin in den letzten Tagen ziemlich neben der Kappe und mit lauter gemischten Gefühlen. Aufgeregt bin ich bis jetzt noch nicht. Aber mein Kopf ist voller Gedanken und Fragen und ich hoffe nur, dass auch alles morgen gut gehen wird. :(

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Machts gut.

    Viele liebe Grüße Jazzy

  • Hey Jazzy,

    also ich hab es am 20.06. hinter mich gebracht!
    Diese Gefühle am Tag davor kenn ich nur zu gut! Ich hab ne Beruhigungstablette bekommen und konnte daher ohne Probleme schlafen...allerdings muss ich sagen, es wäre wahrscheinlich auch ohne Tablette gegangen *g* ich hab mir immer gesagt, der Termin is noch ewig weit weg, das funktioniert auch.

    Nach der OP:
    Die erste Nacht ist zwar nicht so toll, aber wenn du die überstanden hast, dann geht es aufwärts! Und immer ans Ergebnis denken *gg*

    Das klappt schon alles morgen!!
    Ich wünsch dir viel Glück!!!!

    Liebe Grüße Vanilla

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Danke Vanilla, mir geht es jetzt schon viel besser und die OP habe ich ohne Probleme überstanden. Aber soviel habe ich von der OP auch überhaupt nicht mitbekommen.

    Wie geht es dir denn nach deiner OP? Hast du noch Schmerzen? Hattest du auch Rückenschmerzen? Und wie fühlst du dich denn jetzt?

    Ich hoffe du schreibst mir zurück.
    Liebe Grüße Jazzy :)

  • Hey Jazzy,

    Mir gehts eigentlich wieder ganz gut...
    Oh ja der Rücken tat mir schon sehr weh..und ich hab etwa 5 Tage lang kaum geschlafen...
    Ist ja jetzt schon 2,5 Wochen her..und seit 2 Nächten kann ich auch schon wieder fast schmerzfrei auf der Seite schlafen *gg*
    Ich muss halt ziemlich aufpassen, wir sind gerade dabei umzuziehen und da muss ich mich immer ein bischen zurückhalten. So mit putzen und tragen und so...Ist bisschen nervig, aber ich merk jeden Tag kleine Verbesserungen.

    Ich hoffe dir gehts auch noch gut!?
    Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Halllo Vanilla!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich war eine ganze Weile am überlegen ob das wirklich das Richtige ist und ob ich es danach nicht bereue. Aber jetzt bin froh es gemacht zu haben und ich würde sie nie wieder hergeben. Oberteile und Kleider sehen jetzt an mir viel besser aus als früher. Ich hatte früher etwas weniger als A. Aber dir ist es bestimmt nicht anders ergangen.

    Am Anfang hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und ich konnte Nachts kaum schlafen. Aber jetzt ist die Operation bei mir auch schon 2 Wochen her und mir geht es richtig gut. Bei manchen Bewegungen zieht es noch ein wenig oder tut weh, aber dass wird auch noch vorbei gehen.

    Am meisten freue ich mich darauf neue BH´s einkaufen zu gehn. Ich kann es kaum noch abwarten :)

    Liebe Grüße. Jazzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!