Beiträge von Jazzy

    Halllo Vanilla!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich war eine ganze Weile am überlegen ob das wirklich das Richtige ist und ob ich es danach nicht bereue. Aber jetzt bin froh es gemacht zu haben und ich würde sie nie wieder hergeben. Oberteile und Kleider sehen jetzt an mir viel besser aus als früher. Ich hatte früher etwas weniger als A. Aber dir ist es bestimmt nicht anders ergangen.

    Am Anfang hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und ich konnte Nachts kaum schlafen. Aber jetzt ist die Operation bei mir auch schon 2 Wochen her und mir geht es richtig gut. Bei manchen Bewegungen zieht es noch ein wenig oder tut weh, aber dass wird auch noch vorbei gehen.

    Am meisten freue ich mich darauf neue BH´s einkaufen zu gehn. Ich kann es kaum noch abwarten :)

    Liebe Grüße. Jazzy

    Danke Vanilla, mir geht es jetzt schon viel besser und die OP habe ich ohne Probleme überstanden. Aber soviel habe ich von der OP auch überhaupt nicht mitbekommen.

    Wie geht es dir denn nach deiner OP? Hast du noch Schmerzen? Hattest du auch Rückenschmerzen? Und wie fühlst du dich denn jetzt?

    Ich hoffe du schreibst mir zurück.
    Liebe Grüße Jazzy :)

    Hi alle miteinander!

    Eigentlich hätte ich den OP-Termin erst am Dienstag gehabt, aber der Termin wurde nun verschoben auf Montag. Also morgen schon. Um 7.00 Uhr muss ich in der Klinik sein und dann geht es los. Ich bin in den letzten Tagen ziemlich neben der Kappe und mit lauter gemischten Gefühlen. Aufgeregt bin ich bis jetzt noch nicht. Aber mein Kopf ist voller Gedanken und Fragen und ich hoffe nur, dass auch alles morgen gut gehen wird. :(

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Machts gut.

    Viele liebe Grüße Jazzy

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier in diesem Forum und bin eigentlich nur zufällig darauf gestoßen.
    Ich möchte auch eine Brustvergrößerung machen lassen. Habe mein Beratungsgespräch schon hinter mir und mein OP-Termin steht auch schon fest - er ist am 03.07.2007. So näher der Tag kommt, um so aufgeregter werd ich und so mehr Gedanken und Fragen schiessen mir durch den Kopf. An manchen Tagen freu ich mich riesig darauf und an anderen bin ich ängstlich und hoffe nur, dass hoffentlich alles gut verlaufen wird.

    Ich habe festgestellt, dass hier einige sind die schon eine OP hinter sich haben. Und nun wollte ich ein paar Fragen an euch loswerden und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    -> Hat man nach der OP schmerzen? Und wie lange dauert es bis sie weg sind?
    -> Wie lange ist die Brust etwa geschwollen?
    -> Wann war bei euch der Nachuntersuchungstermin? Und wie oft?
    -> Ab wann kann man wieder in einem Freizeitpark Achterbahn fahren?
    -> Ab wann seit ihr wieder schwimmen & Solarium gegangen?
    -> Und ist es zu anstrengend 1 bis 2 Wochen nache der OP eine 4-tägige Städtereise nach Paris zu machen?

    Vielen Dank schon mal für die Beantwortung meiner Fragen.
    Machts gut. Liebe Grüße Jazzy