• Hallo Mädels,

    ich hatte ja vor ca. 7 Monaten meine Op. Danach hatte ich bisher nur Soft-BHs und Sport-BHs getragen, aber keine meine Bügeln, weil ich mir da immer so unsicher war.

    Und Heute, tataaaa!!!!

    Habe mir endlich zwei schöne Bügel-BHs gekauft. Hat aber endlos gedauert, bis ich welche hatte, die auch an den Seiten wirklich gut sitzen und nicht auf das Impli drücken können. Sind von triumph. Bei anderen Marken, die ich probierte hatte ich immer das Problem an der Seite und auch in der Mitte waren sie zu eng zusammen (schwer zu beschreiben).

    Lg
    und danke an alle, die mir Mut gemacht haben, ruhig Bügel-Bhs zu kaufen.

  • Hi das freut mich das du dich endlich getraut hast. Das Spiel kenn ich auch bis man einen findet der wirklich gut passt. GLG Soffi

  • jaaaa meine ersten sind auch von triumpf uns sitzen bombisch .....

    Aubade sitz übrigends auch noch super

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • die von may sind auch ganz klasse, die sind schön weich und reichen schön weit aussen um die brust. kelvin klein hat super modelle mit verschluß vorne...machen ein schickes dekoltee....kostet aber n euro mehr.
    aber ist es nicht toll endlich bh´s ohne mogelpackung zu kaufen?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Mädels!

    Danke für die Tipps betreffend weitere Marken, die gut geeignet sein könnten. Ich werde mal Auschau halten beim nächsten Shoppen.

    dörte: Ja, es ist einfach toll, schöne BHs ohne Mogelpackung kaufen und tragen zu können! Ich war übrigens ganz stolz, dass mir 75B gestern immer definitiv zu klein war, aber 75C ganz toll sitzt! Ich weiß, es ist nur ein oller Buchstabe, aber irgendwie trotzdem ein schönes Gefühl!

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!