Er hat Erfahrungen nach 2. OP nach Brustvergrößerung

  • Hallo Ihr Lieben,

    hier kurz zu meinem Problem. Ich hatte im November letzten Jahres eine Brustvergrößerung, die insgesamt sehr gut verlaufen ist. Nun fühle ich mich wesentlich wohler in meiner Haut, aber bedingt durch die größere Brust sehe ich jetzt natürlich einige störende ästhetische Sachen, die mir früher nicht aufgefallen sind, weil ich eben nicht hingeschaut hab.
    Die eine Brust ist 1 cm tiefer als die andere und der Knochen in der Mitte über der Brust schaut ziemlich stark heraus, so dass es mir extrem auffällt, dass meine Brüste sehr tief sitzen, sie müssten ca. 6 cm weiter nach oben gerückt werden, um einen harmonischen Übergang vom Knochen zur Brust zu haben.

    Wem geht es ähnlich? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern, ist es möglich, so eine OP nochmals machen zu lassen, wie teuer evtl..
    Würde mich über alle Infos sehr freuen, um mir klar darüber zu werden, ob ich diesen Schritt mache oder noch warte.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo hdrmandy ich hatte März 06 meine 1 OP und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden meine Brust war einfach zu klein und auch zu weit unten so dass im oberen Bereich einfach nichts war. Ich hatte das aber sehr schnell gemerkt also so kurz nach dem Abschwellen habe das dann auch direkt mit meinem PC besprochen und er meinte ich sollte noch warten. Es wurde aber nicht besser und so habe ich mich für eine 2 OP entschieden die ich dann am 12.2.07 habe machen lassen nun habe ich 400cc MM anatomisch von Inamed MCGhan ÜBM bekommen und bin damit mehr als zufrieden. Mit meinem PC hatte ich mich sehr gut einigen können wegen dem Preis. Da ich ja von Anfang an nicht zufrieden war. Die 2 OP war wesentlich harmloser als die 1. Hatte so gut wie keine Schmerzen sie sehen auch bis heute einfach nur klasse aus und sie sind auch noch nicht groß runter gekommen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. GLG Soffi

  • hallo hdrmandy,
    ich hatte ja meine 1.op im januar und hab auch schon nach relativ kurzer zeit gemerkt, das die eine nicht so richtig will. die linke sackte einfach nicht weit genug ab. so hatte ich im oberen bereich rechts einen fließenden übergang und links ne delle. die linke war höher als die rechte und das hatte sich auch nach ein paar monaten nicht mehr verwachsen. hab dann mit meinem pc darüber gesprochen, das mich das sehr stört. er war sehr verständnisvoll und wir sprachen über eine korrektur. diese hatte ich dann jetzt dienstag, das implantat wurde ein stück runtergeholt und ich bin superzufrieden, keine schmerzen und es sieht jetzt schon ganz toll aus. ich brauchte auch nichts dafür zu bezahlen. an deiner stelle würde ich auch noch mal mit deinem pc sprechen- er hat bestimmt verständnis.

    viel glück und liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hy Soffi und Dörte,
    vielen lieben Dank für Eure schnelle Antwort, das baut mich schon sehr auf, denn ich hatte ziemliche Bedenken, dass er abblockt oder sich rausredet, denn das hört/liest man ja des öfteren. Ich hatte zwar so ca. 7 Wochen nach der OP schon nen Telefonat mit ihm, wo ich ihm das schilderte, aber da sagte er, man müsse erst mal abwarten, bei der Heilung ändert sich noch alles. Daher bin ich auch etwas verunsichert, ob er auch so einsichtig ist. Nun hoffe ich, dass alles so glatt geht wie bei Euch, bin zwar glücklicher als vor der OP, aber wäre schon schön, wenn alles exakt wäre.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo, frag erstmal ob es möglich ist, die fehler zu korrigieren.
    du hast 400cc drin und das ist sehr viel. vlt wird ist nötig sein kleinere implantate zu verwenden (wie bei bottom-out) .

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!