ich dreh gleich durch!!- hilfe!

  • hallo liebes forum,


    BV ist genau 2monate her und die narben sind toll...linke brust ist noch ein bissi geschwollen...macht aber nichts


    so, was ich in den letzten tagen bemerkt habe


    wenn ich mich nach vor beuge kann ich mit meiner hand richtig unter die rechte brust fahren...fühlt sich wellig an und als würde ich etwas hochschieben können

    ich kann es so schlecht erklären...aber ich drehe gleich durch...denn in der linken seite ist das überhaupt nicht der fall

    am fr bin ich bei meinem arzt.....aber BITTE...weiß jemand was ich meine?

  • ja, warscheinlich spürst du etwas das implantat, das kann noch normal sein wenn die heilung noch nicht abgeschlossen ist. jed brust heilt unterschiedlich udn auchdie taschen sind unterschiedlich groß.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi,
    mach Dir keine Sorgen, ich denke auch, es ist das Impli, das Du spürst.

    Ich kann das auch Ertasten an manchen Stellen, weil ich sehr schlank bin im Oberkörperbereich und wenig Eigengewebe habe.

    Ich denke, man sollte auch nicht so viele Verrenkungen und Tastübungen vornehmen, da machst Du Dich nur verrückt. Lass mal lieber alles schön in Ruhe.

    Kopf hoch :-)!

  • Hallo,

    ich bin beinahe schon 3 Monate post OP und erst vor ein paar Tagen ist mir das ebenfalls aufgefallen. Vor allem rechts in der Brustseite spüre ich es so rippig und ruckelig und hab eben auch so das Gefühl, wie Du es schreibst, dass ich es verschieben kann.

    War mir gleich ganz sicher, dass das die Implis sind und befürchte auch, dass das wahrscheinlich so bleiben wird?! Aber ich versuch jetzt auch nicht mehr daran zu fummeln! ;) Andernfalls macht man sich verrückt...

    LG, Kathi

  • Hallo
    Ich konnte meine Implis von Anfang an ertasten und zwar wenn ich einfach unter die Brust fasse.Ansonsten etwas an den Seiten.Macht mir jetzt nichts aus,weil sehen tut man sie nicht.

    LG
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!