Was für ein Implantat ?????(rund oder anatomisch)

  • Hallo!!!!!!!!!

    Ich habe meinen OP-Termin im Sept. und habe mich mit meinen PC auf anatomisch geformte Impl.geeinigt.
    Nun habe ich aber gehört,dass man bei runden Impl.ein schöneres und pralleres Dekolette bekommt ?Und des weiteren,könnten sich beim Heilungsprozess die anatomisch geformten Impl. drehen.Kann mir da jemand einen Rat geben.Ich bin da ein bisschen hin und her gerissen und weiss nicht so richtig,ob da trotzdem die anatomischen oder lieber doch die runden Impl.nehmen soll.Es wäre total toll,wenn mir da jemand von Euch helfen könnte,Danke !


    liebe Grüsse
    lisaemilia

  • hallo,

    also ich habe vor einer woche meine op gehabt und habe die implantate von mentor roung high proflie (silikongel).meine op ist zwar erst eine woche her,aber ich muss jetzt schon ehrlich sagen das es einfach super aussieht!!!!!!

    ich habe auch gehört das die anatomischen sich drehen könnten,aber beim meinen würde das aufkeinenfall passieren,meint mein arzt!!!!

  • hi lisamilia,

    ich hatte mich für anatomische entschieden unterm muskel. das sieht schön natürlich aus und ich hab einen fließenden übergang. da hat sich auch nix gedreht. das dekoltee ist auch genauso schön wie bei runden impli´s. hab die anatomischen genommen, weil ich angst hatte, das bei meiner statue die runden eventuell zu aufgesetzt aussehen könnten und auch mein pc hat diese empfohlen. ich denke , man kann dem rat des pc´s ruhig vertrauen, denn er hat schon reichlich erfahrung (sollte er zumindest). hast du dich danach erkundigt, wieviele op´s er schon durchgeführt hat?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Zitat

    dörte postete
    hi lisamilia,

    ich hatte mich für anatomische entschieden unterm muskel. das sieht schön natürlich aus und ich hab einen fließenden übergang. da hat sich auch nix gedreht. das dekoltee ist auch genauso schön wie bei runden impli´s. hab die anatomischen genommen, weil ich angst hatte, das bei meiner statue die runden eventuell zu aufgesetzt aussehen könnten und auch mein pc hat diese empfohlen. ich denke , man kann dem rat des pc´s ruhig vertrauen, denn er hat schon reichlich erfahrung (sollte er zumindest). hast du dich danach erkundigt, wieviele op´s er schon durchgeführt hat?

    lg dörte

  • Zitat

    dörte postete
    hi lisamilia,

    ich hatte mich für anatomische entschieden unterm muskel. das sieht schön natürlich aus und ich hab einen fließenden übergang. da hat sich auch nix gedreht. das dekoltee ist auch genauso schön wie bei runden impli´s. hab die anatomischen genommen, weil ich angst hatte, das bei meiner statue die runden eventuell zu aufgesetzt aussehen könnten und auch mein pc hat diese empfohlen. ich denke , man kann dem rat des pc´s ruhig vertrauen, denn er hat schon reichlich erfahrung (sollte er zumindest). hast du dich danach erkundigt, wieviele op´s er schon durchgeführt hat?

    lg dörte

    also ich hatte sowohl als auch meine 1te op runde 275 mentor ubm jetzt 420 mc ghan anatomische ubm ich finde die anatomischen schöner einfach natürlicher und gedreht hat sich auch nichts

  • Zitat

    trueffel postete

    also ich hatte sowohl als auch meine 1te op runde 275 mentor ubm jetzt 420 mc ghan anatomische ubm ich finde die anatomischen schöner einfach natürlicher und gedreht hat sich auch nichts

  • Hi trueffel /Dörte !!!!!!!!

    Ich denk mal schon,dass ich bei der Entscheidung bleibe und mir die anat. Impl. rein machen lasse.Mein PC hat ja eigentlich auch gesagt,dass diese besser sind.Ich bin nur eben ein bisschen ins Grübeln gekommen.
    Mein PC operiert schon seit über 10 Jahren und hat sich in Dresden einen guten Namen gemacht-wird schon gut gehen.


    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    liebe Grüsse
    lisaemilia :)

  • Hallo

    Ich habe runde Implantate.Mein PC meinte das ich so schmal bin und das da runde besser wären.Ich muss sagen man sieht das sie gemacht sind.Aber mir war sehr wichtig das alles steht wie ne eins.Und ich habe ca 3 Cupgrößen mehr als vorher.Man sieht keinen Übergang.Aber man fühlt das Implantat.Aber ich bin mehr als zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!