Hallo katy was hat es beim Arzt gegeben?????

  • Hallo katy würde mich mal interessieren was der Arzt gesagt hat. Wie versprochen ich habe es nicht vergessen. Hoffentlich ist es jetzt mal besser als sonst. Habe schon oft an dich denken müssen was du so machst, es ist ja ziemlich Ruhig hier geworden. Oder findest du nicht?? GLG soffi

  • Hallo Soffi!
    Das ist echt lieb von dir,das du an mich denkst.
    Ja ich war gestern bei dem anderen Arzt,und er war auch sehr nett,gegen über meinen PC. So er kam zu dem ergebniss,das ich höchst warscheinlich in der linken
    seite eine brustdrüsenentzündung habe,da er mich richtig abgetastet hat.
    Ich sollte auf jedenfall damit zu meine Frauenarzt gehen und eine ultralschall untersuchung machen lassen.Und das dann mit medikamenten zubeheben.
    Und wenn es in ca. 2-3 Monaten immer noch nicht besser geworden ist,kann es
    eine leichte kappselfibrose sein,das würde mich heissen das es doch noch mal gemacht werden müsse. Aber das hätte eigenlich auch mein PC feststellen müssen,das meine der Arzt,da ja mein PC mal Gühnokologe war.
    Sonst mit den implis ist alles inordnung sagte der Arzt.
    Ich habe auch jetzt wirklich die nase voll,ständig zum arzt zu rennen irgenwann muss mal schluss sein!auser wenn ich in drei jahren wieder eine OP machen lassen möchte.
    Habe aber leider trotzdem immer noch schmerzen,und ich hoffe das es bal vorbei ist,wenn ich bei meiner Frauenärztin war.Zu der andren frage,das stimmt das es hier ruhrig geworden ist,aber das kommt bestimmt wieder!Ich bin aufjedenfall froh,das es so ein forum gibt,wo man sich untereinander erfahrungen ausstauchen kann.Die das gleiche problem mal haben,oder hatten.
    Werde mich aufjedenfall weiter hier sehen lassen.
    GLG
    Katy

  • Hallo Katy schön von dir zu hören und das der Arzt mal was anderes gesagt hat. Hoffentlich ist es nur eine Entzündung .Wenn du da warst dann melde dich doch bitte noch mal. GLG Soffi

  • dolle daumen drückt das es keine kapselfibroses ist.

    ja ruhig isse für viele ist das forum vergessen wenn dereingrif vorbei ist un keine beschwerden auftreten.. leider

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia!
    Danke dir das du die daumen weiter drückst.
    Ich hoffe nämlich auch,das es keine kapselfibrose ist.
    Es ist hier mehr als ruhrig geworden,wirklich schade denn man kann ja troztdem weiterhin hier ein paar erfahrungen austauchen!Also das finde ich zu mindes.
    Ich bin sehr froh darüber das es hier so etwas gibt.
    Drück mir weiter die daumen,werde auch gleich morgenfrüh bei meiner Frauenärztin
    anrufen um mir schnells möglich einen termin geben lassen.
    Damit endlich die schmerzen verschwinden,und ich den Sommer auch geniesen kann.

    GLG
    Katy

  • Hallo Naddel!
    Danke dir,das hoffe ich aber auch langsam da ich echt keinen bock mehr darauf habe.Denn es ist ja nun schon eine ganze weile her mit meiner OP,und da kann man auch langsam die geduld verlieren.
    Habe auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen,allerdings erst am 04.06.07 da ich vorher leider keine zeit habe,denn ich habe ja noch andere
    termine die ich war nehmen muss.
    Ich hoffe,das es danach endlich vorbei ist mit den schmerzen,und ich auch dann den Sommer geniesen kann,und ich mit meiner Freundin shoppen gehen kann.
    Melde mich wieder,sobald ich wieder mehr weiss.

    GLG
    katy

  • Hallo ihr lieben!
    Melde mich auch mal wieder,so ich hatte gestern mein termin bei meiner Frauenärztin,und sie hatte leider per Uhltraschal nichts sehen können.
    Sie meinte nur das ich mich wieder bei meinen PC sehen lassen soll,da er mich ja auch operiert hat,und er auch wissen müsste was er noch tun soll.
    Habe erst einmal tapletten bekommen,für die schmerzen die ich ja leider noch immer habe,zwar nicht mehr so doll wie vor ein paar wochen.
    Und jetzt bin ich gespannt,ob danach endlich alles wieder inordnung kommt.
    Fühle mich eigendlich wieder soweit wohl,bis auf das leider die linke immer noch nicht so ist,wie ich es mir vorgestellt habe.Denn sie ist immer noch voller als die andere.Sonst geht es soweit,denn langsamm muss auch mal schluss sein mit dem ganzen theater,Deeennnn der Soommmmmmer kommt!

    Ganz ganz liebe Grüße eure katy

  • hallo katy,

    das deine schmerzen immernoch nicht weg sind nach sooo langer zeit ist schon merkwürdig. das der ultraschall nichts ergeben hat ist doch schon mal positiv. ich wünsche dir echt von herzen, das es jetzt langsam mal bergauf geht, denn bislang konntest du deine 2 neuen ja noch nicht wirklich genießen...wann hast du denn wieder termin beim pc?

    ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo katy diese Antwort kenne ich auch. Ich hatte ja immer diese brennenden Schmerzen in der Brust und ganz besonders in der BW konnte ja gar nicht drann kommen. Meine PC hatte mir jetzt mal eine Kordisonhaltige Salbe verschrieben und jetzt kann ich endlich sagen einfach nur súuuuuuuuuper. Meine Dellen sind so gut wie weg und es ist einfach nur gut geworden. Bei mir konnte man auch auf dem Ultrschall nichts finden und auch beim abtasten war alles in Ordnung. Sie meinte es seien Sensibilitätsstörungen und die könnten bis zu 1 Jahr anhalten. GLG Soffi

  • Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich heute auch mal wieder.
    Leider gibt es bei mir nicht viel neues,zwar sind die Schmerzen jetzt weg,aber
    die linke wird sich wohl nicht mehr ändern.
    Sie ist immer noch voller,und auch einwenig fester.
    Die Tabletten haben nur ein bisschen was gebracht,werde mich damit abfinden müssen das sich wohl nichts mehr ändert!
    Ich spare schon für die 2te OP,die allerdings erst in ca. 3/12 jahren durch führen lassen kann,weil es ja noch eine menge Geld ist die ich aufbringen muss.
    Und wenn es mal soweit ist,dann hoffe ich das es dann endlich so gut wird,wie
    ich es mir vorstellt habe, dann soll es ein cup grösser werden so ca. C/D.

    GLG
    katy :)

  • Hallo Katy das tut mir sehr leid das sie nicht so werden wie du sie dir vorgestellt hast. Aber schön ist es das deine Schmerzen jetzt weg sind waren die Tabletten gegen die Schmerzen oder zum Abschwellen? Macht dein PC nichts am Preis bei einer 2.OP weil du ja gar nicht zufrieden bist? Drücke dir aber immer noch die Daumen das sich noch was ändert. GLG Soffi
    PS Wäre sehr schön wenn du mir mal wegen den Tabletten bescheid sagen würdest.

  • hallo katy,
    schön das du dich nochmal meldest. es ist zwar toll, das deine schmerzen weg sind aber mit dem rest bist du ja nicht zufrieden. ich rate dir echt-geh zu deinem pc und´sag ihm, das du nicht zufrieden bist und frag ihn wegen einer korrektur!!!hartnäckig bleiben...du hast soviel geld bezahlt. ich hab´s gemacht, hatte di meine korrektur und jetzt ist alles super, hat mich nichts gekostet. versuch es!!!!!

    lg und viel glück dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallöchen!
    Ich melde mich auch mal wieder zu wort!
    Wahr bei meinen PC,und er meinte das es kein grund gibt,eine korrektur durch zuführen da ja alles inordnung sei nach seiner meinung.
    Ich könnte wenn ich will! in ca. 1 1/2 jahren wieder zu ihm kommen,dann würde er mich noch mal operrieren,das kostet mir wieder ca.3500-4000 € .
    2.
    Leider sind meine schmerzen zum teil wieder zurück gekommen,das heisst also für mich das ich damit wohl leben muss.Für die schmerzen hatte ich letztes mal Antibiotikum bekommen,damit es eigendlich weg geht.Hat zwar für die ersten 2 wochen was gebracht,aber nun sind sie wieder da.
    Naja,werde jetzt abwarten ob es wieder besser wird oder nicht,falls nicht muss ich mal wieder zum Arzt.
    Sonst geht es mir so einigermasen gut.

    LG
    katy

  • Hi Katy man das tut mir echt leid für dich. Bei mir waren es ja immer die BW die gebrannt haben und auch schon mal die Brust mein PC hat mir eine Kordisonsalbe verschrieben und damit habe ich es in den Griff bekommen. Ich habe aber auch schon von Frauen gehört die das 1 Jahr haben.Ich dachte erst ich hätte Rippling und habe mich schon total verrückt gemacht aber es ist zum Glück nur der Rand vom Impli was ich fühlen kann. Ist denn bei dir der größen Unterschied immer noch oder ist der jetzt besser?? Es ist so schade hier ist gar nichts mehr los. Man hört immer noch mal so ab und zu was von den anderen aber sonst nichts mehr. Halte mich mal auf dem Laufenden. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Der grössen unterschied ist leider auch noch vorhanden,links immer noch voller als rechts.Ich könnte echt abkotzen,denn man kann es auch sehen jeh nachdem was ich gerade auch an habe.Noch nichtmals Neckholder-Tops kann ich ohne BH tragen,da man den unterschied sieht.
    Du sag mal,wie kann man denn hier mal eine Email Adresse unter einander ausstauchen?Dann könnte man ja auch mal Privat schreiben!
    Meine habe ich hier im Forum hinterlegt.

    LG
    katy

  • hi katy,
    e-mail kannste über pm austauschen. hab so auch schon einige leute aus dem umkreis kennengelernt.

    tja und das mit deinen schmerzen und überhaupt den aussagen deines arztes....ganz im ernst....hol dir dazu eine 2. meinung ein. geh auf nummer sicher....

    ich wünsch dir alles gute

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo zusammen!
    Wollte mich wieder mal hier melden.
    Eine 2 meinung hatte ich mir schon vor wochen,und er meinte das alles inordnung
    sei,und das mein PC ein gutes ergebniss erzielt hat.Das sind eben nur die schmerzen die ich noch ab und an habe,gottseidank nicht mehr so doll.
    Aber leider bin ich mit der Größe noch nicht zufrieden,habe nur ein B,bis ein kleines
    C cup. Wollte ein volles C-kleines D.
    Nun ja,werde jetzt dafür sparen damit ich vielleicht in ca, 3 jahren doch noch zu meinen traum Busen komme.
    Ich hoffe das es euch allen gut geht!


    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!