Gluckern der Implantate !!!!

  • Hallo Mädels,

    kennt das Jemand von Euch ? Bei Bewegungen die ich nach unten mache, bewegen und gluckern meine Implantate !!! Ich bin jetzt 4 Tage Post-OP. Mein PC gibt mir am Montag den Stutti. Kann es sein, daß die Implis ohne Stutti so gluckern und sich bewegen ??? Wird das mit Stutti besser ??

    Meine Narben sind mit einem durchsichtigen Sprühverband !!! nach der OP fixiert worden. Diese kleben ständig an der Brustfalte zusammen. Das sind ziemliche Schmerzen. Kennt das Jemand von Euch ???

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Motherday...........................

    LG S.

  • ja, das hat ich bei meiner linken brust auch immer wenn ich mich vorbeugte dacht ich esguckert. kein gutes gefühl . aber das sollte vergehn in den nächsten 2-4 wochen.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Ich kenne das auch noch aber das war bei mir Wundwasser was immer gegluckert hat. Das ist aber mit der Zeit weg gegangen. Also ich denke das ist bei dir auch nichts schlimmes. Mach dich nicht verrückt denn man macht immer den Fehler seinen Körper nach so einer OP genauer zu beobachten. Also hab Geduld GLG Soffi

  • guten morgen, also bei mir war das die ersten tage auch so, war mir zudem nicht sicher, ob es sich ums impli oder um wundsekret handelt. tatsache ist, es ist nach ca 8 tagen vorbei gewesen.

    was das sprühpflaster betrifft: das erscheint mir ja nicht gerade durchdacht. ist ja klar, dass du an dieser stelle schwitzt bzw es automatisch zu reibung kommt.. ich hatte steri-strips darüber (das sind so eine art "zusammenhaltende papierpflasterstreifen), die ich gestern endgültig entfernen durfte. damit hab ich gute erfahrungen gemacht. vielleicht fragst du deinen pc danach?

  • Hallo Carla und Soffie,

    meine Brüste sind heute total geschwollen und es gluckert überall !!! PC meinte, ich solle sofort bei ihm vorbeischauen, nicht daß Blut in der Brust ist, da ich keine Drainagen bekommen habe !!! Habe jetzt echt Angst.....

    Habe heute nachmittag Termin...drückt mir die Daumen....

    Lieben Dank Euch allen....

  • oh ja!! alle daumen sind gedrückt! ich persönlich verstehe ja gar nicht, wieso manche keine drainagen legen.. möcht nicht wissen, wie ich ausgesehen hätte, wenn all das wundsekret, das von den drainagen gefördert wurde, in meinem körper geblieben wäre.. alles gute und laß uns bitte wissen, was los war.

  • Hi!
    Also mein PC meinte, dass das Legen von Drainagen nicht unbedingt erforderlich ist. Ich habe auch keine bekommen und hatte überhaupt keine Probleme danach. Viel Erfolg Sabine!

    LG Sunshine

  • Also Drainagen hatte ich auch keine bekommen auch keine pflaster , ich hab einfach nur eine stirile kompresse bekommen die doppel gelegt und der bh hat alles von selber gehalten hat wunderbar geklappt.

    das brüste mal mehr mal weniger anschwellen in der zeit ist normal. ich hatte 3-5 wochen nach der op noch mal ne super angeschwollenebnrust bzw brüste. schmerzten , gluckerten die ganze zeit. verhing als ich mir dann später einen größeren bh kaufte

    das die brüste immer mal wieder anschwellen ist noch nocmal und muss nicht unbedingt das schlimste bedeuten denoch sollte man es gut beobachten.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo stern hoffe das es nichts schlimmes ist ich hatte Drainagen und da kam nach der OP ganz schön was raus. Wenn du wieder da bist dann kannst du ja mal melden. GLG Soffi

  • Hi Mädels,

    bin wieder zurück !!! Blut ist zum Glück nicht in den Brüsten, aber Wundwasser und eine Meeeeeeeeenge Wassereinlagerungen. Habe nach OP ca. 5-6 KG zugenommen (seit letzter Woche !!!). Wurde von meinem PC heute zum Hausarzt geschickt. Mein Doc meinte, mein ganzer Körper würde nur noch blubbern. Jetzt wurden mir Wassertabletten verschrieben und morgen früh werden die Blutwerte sowie die Nieren untersucht. Die Rheumatabletten muss ich sofort absetzen, da durch diese das Wasser im Körper gehalten werden. Muss dazu sagen, daß ich bei meinen beiden Schwangerschaften aufgrund von Wassereinlagerungen jeweils für eine Woche in der Klinik lag. PC sagte mir heute, wenn man dazu die Veranlagung hätte, könnte das von der OP kommen...Mal abwarten bis morgen.

    Habt alle eine gute Nacht.....und lieben Dank für Eure Antworten

    LG S.

  • hallo, na einerseits beruhigend, dass es kein blut ist und du nicht nochmal an der brust operiert werden mußt, andererseits auch wieder weniger lustig, dass du mit komplikationen zu kämpfen hast. ich hoffe, du hast einen lieben mann an deiner seite, der dich unterstützt - physisch wie emotional! alles liebe und dass alles gut geht wünsche ich dir! carla

  • uii das ist viel klingt da nach das dein arzt recht hat. ich hatte nach der op abgenommen zwar nicht viel aber imemrhin 3 kg zu nehmen ist seltsamm ich drück mal die dauenen das alles ok ist mit den organen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!