Kreislaufprobleme

  • Hallo Mädels,
    meine OP ist jetzt genau 9 Tage her und ich fühle mich immer noch schlapp
    und kraftlos. Bei einer kleineren Belastung schon, z.B. wenn ich mal 500 m laufe, macht mein Kreislauf nicht mit und ich muß mich wieder setzen. Ist das normal? Ging es Euch auch so?

    LG TinaM

  • @ tina, nicht ganz genauso aber viel war mit mirauch nicht anzufangen... das wirkt sichauch immer anders aus auf jedem einzelnen aber ich hattes ähnlich....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Tina, ich hatte auch meine liebe Mühe mit dem Kreislauf nach der OP. Glaube das war die Narkose, welche mir zugesetzt hat. Die ersten zwei Wochen danach fühlte ich mich erschöpft, körperlich und auch im Kopf, hatte oftmals das Gefühl noch etwas weggetreten zu sein und fror manchmal innerlich ganz schrecklich. Aber seit etwas einer Woche fühle ich mich wieder wohlauf, brauchst dir allso keine Sorgen zum machen, das kommt schon wieder.

    Liebe Grüsse

    Alisa

  • ...es hat bei mir auch ca 2 wochen gedauert bis es sich wieder normal angefühlt hat, bis dahin war ich auch schnell k.o. und irgendwie manchmal etwas benommen, das hab ich immer beim rausgehen besonders merken können...hab also noch ein paar tage geduld!

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Hm
    Also meine OP ist jetzt 3 1/2 Wochen her und meine Kreislaufprobleme fingen erst richtig nach einer Woche an.Hab irgendwie keine Kraft mehr.Mal gehts nen Tag gut und mal kann ich kaum aufstehen.
    Kann aber auch am Wetter liegen.Keine Ahnung

    Gruß
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!