Mädels, ich habs geschafft!!!

  • Hallo Mädels,
    ich habs geschafft. Und es war überhaupt nicht schlimm!

    Hab mir wochenlang völlig umsonst den Kopf zerbrochen...

    Hier kurz mein Bericht:

    Also... Ich bin wegen Grippe jetzt doch erst am Mittwoch operiert worden.
    Als ich in der Klinik ankam, sollte ich gleich OP-Hemd und Trombose-Strümpfe anziehen und los gings. Der PC zeichnete an, der Anästhesist überzeugte mich von der Vollnarkose und legte die Nadel. Innerhalb von 10Sek war ich weg.

    Beim Aufwachen war mir weder schlecht noch hatte ich Schmerzen. Ich durfte gleich was trinken, eine Std später aufstehen... War wirklich alles kein Problem.

    Das Ziehen der Drainagen am nächsten Tag war eigentlich das schlimmste.

    Seit gestern bin ich wieder zu Hause . Momentan trag ich nur einen Verband, aber am Montag bekomm ich den "Stutti"...

    Ich hab keine Schmerzen und es geht mir wirklich sehr, sehr gut.

    Vielen Dank Euch allen für Eure vielen Tipps und Ratschläge in den letzten Wochen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! :*

    Und an alle die es noch vor sich haben:
    Macht Euch nicht so viele Gedanken, es ist wirklich halb so wild!

  • hallo marylou,

    herzlichen glückwunsch zur überstandenen op. schön zu hören, das alles so gut gelaufen ist. ich wünsche dir für den weiteren heilungsprozess alles, alles gute.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo marylou
    super das du alles so gut überstanden hast ich gratuliere dir ganz herzlich für deine zwei neuen. Ich wünsche dir einen sehr guten Heilungsverlauf und schon dich auch wenn es dir so gut geht dann neigt man doch gerne dazu mal was mehr zu machen. Alles gute noch GLG Soffi
    BV 12.02.2007
    400cc anatomisch ÜBM

  • Hallo Marylou!
    Gratuliere zur überstandenen OP! Ich freue mich für dich das es dir schon gleich gut gegangen ist - keine schmerzen? super! -, schon dich aber trotzdem ja?! Dein körper braucht alle ruhe und energie für die heilung! Wünsche dir viel Glück mit deinen neuen busen!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!