Beiträge von marylou22

    Hallo,

    meine BV ist jetzt knapp 4 Wochen her und meine Brust kommt mir sehr, sehr hart vor. Das Implantat ist deutlich zu ertasten und es fühlt sich richtig komisch an meine Neuen anzufassen.... Obwohl die Schwellung meines Erachtens abgeklungen ist und ich auch keinerlei Schmerzen mehr habe.

    Wie war bzw ist das denn bei Euch?
    Werden Sie überhaupt wieder weicher? Wenn ja ab wann?
    Oder ist es normal dass SilikonBrüste härter sind?

    Danke für Eure Antworten!

    Bussi
    marylou

    Hallo Ihr Lieben,

    meine BV ist jetzt 8 Tage her und die linke Brust ist wesentlich mehr geschwollen als die rechte... Seit 2 Tagen "zwickt" sie auch...

    Darf bzw soll man die Schwellung kühlen? Wenn ja, was nimmt man das am besten? Oder hilft vielleicht Ibuprofen?

    Vielen Dank

    marylou

    Hallo Sab,

    ich hatte (bzw habe) auch tubuläre Brüste. Hatte meine OP am Mittwoch und hab meine 2 neuen noch nicht gesehen.

    Ich hab 290 cc ÜBM bekommen, hast Du auch ÜBM?
    Habe und hatte keinerlei Schmerzen...

    Zu den "Tubes": Mein PC wollte bei mir zusätzlich eine Straffung durchführen, weil meine Brüst extrem erschlafft waren. Das wollte ich allerdings nicht, weil man die Narben danach (um die Brustwarze herum und senkrecht runter) ja doch sehr deutlich sieht.
    Ich dachte was nützt mir die schönste Bilderbuch-Brust wenn ich mich danach trotzdem nicht oben ohne zeigen mag.
    Jetzt würde die Brustdrüse komplett zerschnitten und umgeformt...

    Deine OP ist grad mal ein paar Tage her und denke mal die Brust verändert sich auch jeden Fall noch...

    Lass den Kopf nicht hängen!

    Liebe Grüsse
    marylou

    Hallo Mädels,
    ich habs geschafft. Und es war überhaupt nicht schlimm!

    Hab mir wochenlang völlig umsonst den Kopf zerbrochen...

    Hier kurz mein Bericht:

    Also... Ich bin wegen Grippe jetzt doch erst am Mittwoch operiert worden.
    Als ich in der Klinik ankam, sollte ich gleich OP-Hemd und Trombose-Strümpfe anziehen und los gings. Der PC zeichnete an, der Anästhesist überzeugte mich von der Vollnarkose und legte die Nadel. Innerhalb von 10Sek war ich weg.

    Beim Aufwachen war mir weder schlecht noch hatte ich Schmerzen. Ich durfte gleich was trinken, eine Std später aufstehen... War wirklich alles kein Problem.

    Das Ziehen der Drainagen am nächsten Tag war eigentlich das schlimmste.

    Seit gestern bin ich wieder zu Hause . Momentan trag ich nur einen Verband, aber am Montag bekomm ich den "Stutti"...

    Ich hab keine Schmerzen und es geht mir wirklich sehr, sehr gut.

    Vielen Dank Euch allen für Eure vielen Tipps und Ratschläge in den letzten Wochen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! :*

    Und an alle die es noch vor sich haben:
    Macht Euch nicht so viele Gedanken, es ist wirklich halb so wild!

    Hallo...

    Ich hab am Montag OP-Termin und mich würde interessieren wie das mit den Drainagen läuft.

    Bei mir kommen Sie wahrscheinlich erst nach 2 Tagen wieder weg, weil die OP durch eine Umformung der Brustdrüse etwas aufwändiger ist.

    Kann man sich mit den Dingern überhaupt richtig bewegen?
    Aufstehen usw? Das ist doch furchtbar umständlich, oder?

    Danke im Voraus!

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich weiß, eigentlich bin ich in der falschen "Kategorie"...

    Ich bekomme am 12.3. eine Brustvergrößerung.
    Bin entschlossen diese im Dämmerschlaf machen zu lassen, was bei der Liposuktion ja relaltiv oft gemacht wird...

    Im "Brustforum" konnte mir niemand seine Erfahrungen berichten...

    Hatte jemand hier schon mal Dämmerschlaf?

    Wie ist das? Wie fühlt man sich? Wo ist man gedanklich?

    Hab wahnsinnige Angst und hoffe Ihr könnt mir helfen....

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Hallo Leute,

    wie Ihr vielleicht schon wisst hab ich meinen Termin am 12.März, 290 cc, ÜBM.

    Mein PC meinte dass das alles überhaupt kein Problem ist, und ich z.B. nach wenigen Tagen schon wieder Auto fahren kann, Einkaufstüten tragen usw.

    Wer hat seine implis auch ÜBM bekommen und kann mir sagen wie schlimm das ganze war?

    Bitte um viele Antworten. Ich mal mir nach den, teilweise sehr schmerzhaften Biträgen hier das schlimmste aus....

    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe wie gesagt am 5.März meinen OP Termin ÜBM.

    Ich habe einen kleinen Sohn (3 Jahre, ca 15 kg) den man, obwohl er schon vieles alleine machen kann muss ich ihn doch mehrmals am Tag noch hochheben (aus dem Bett, ins Auto rein, in den Einkaufswagen usw...).

    Ab wann wird das denn wieder möglich sein?
    Mein Freund kann sich nicht wochenlang Urlaub nehmen um sich um mich und den Kleinen zu kümmern.

    Freu mich auf Eure Antworten!