hilfe! 285cc ubm???

  • hallihallo,
    hoffe mir kann jemand mit seinen erfahrungen weiterhelfen?! kurz zu meiner person, bin 164 52kg bis jetzt nich mal 75A, am 26.3. soll ich 285cc ubm bfs bekommen, jetzt bin ich aber wegen der größe die dabei rauskommt ins grübeln geraten, habe angst das es einfach zu groß und auffällig wird!!! mein wunsch is ein möglichst natürlicher busen, am liebsten ein volles B. Kann mir jemand etwas dazu sagen der diese größe ubm bekommen hat? was kam dabei raus??
    bin ernsthaft am überlegen ob ich doch 255 nehmen soll??
    danke für eine ganz ganz schnell antwort!!
    liebe grüße carrie

  • Hallo Carrie!
    Das kann man schlecht sagen,aber ich denke mal das es ausreichen wird.
    Ich habe 325cc bekommen und ich hatte auch 75A.
    Habe jetzt ein B cup bekommen.
    Aber es fällt bei jedem anders aus.
    Frag am besten deinen PC noch mal,er müsste es wohl wissen, denke ich mal.


    LG
    katy

  • Hallo liebe Carrie,
    Ich wurde vor fast 3 Wochen operiert, ich bin 1,58/50, ich habe 285 cc anatomisch UBM bekommen. Ich finde dass die eher klein sind obwohl sie noch sehr geschwollen sind, mit UBM Methode werden angeblich einige cc "geschluckt", wenn ich das gewußt hätte, hätte sicher auf mehr cc bestanden. Ich wollte immer nur eine natürliche Größe bekommen, das zu mir paßt, ich hatte weniger als 75 A, wollte ein volles B, aber wenn ich jetzt Gewand anhabe, merkt keiner den Unterschied. Na ja, vielleicht war es auch gut so, denn es ist nicht gut die Haut extrem zu dehnen.
    So, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung ein bisschen helfen.
    lg
    Ileg

  • Hi,
    erfahrungsgemäß wirken gleiche Implantatsgrössen und-formen bei jeder Frau unterschiedlich, auch hinsichtlich späterer Körbchengrösse Dabei spielt der Unterbrustumfang..z.B. 75 cm, sowie der allgemeine Körperbau, Grösse und Gewicht eine Rolle. Ich habe vor der BV ein Mini 75 A..und trage jetzt bei den meisten BH's ein D-Körbchen!!!!..mit nur 265 gr.runden Implantaten.Verlass Dich auf deinen PC, zwischen 255 und 285 liegen ja keine Welten, so ein großer Unterschied wird's nicht sein.
    lg...und viel Glück für Deine OP
    daylight

  • hallo carrie,

    ich würde mich auch für die größeren der beiden varianten entscheiden. es hat glaub ich noch keiner geklagt das sie zu groß geworden sind, eher das sie noch etwas größer hätten sein können. ich hab nach der op auch mit einem c-körbchen gerechnet und hab jetzt ein d. obwohl ich sehr klein und zierlich bin (158cm/46kg) sieht es ganz toll aus und paßt gut zu mir. bei so viel geld hätte ich mich geärgert, wenn ich die kleineren genommen hätte und nicht damit zufrieden gewesen wäre.

    viel glück bei deiner entscheidung!!!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo carrie ich kann dörte nur recht geben.Ich würde auch die größeren nehmen zumal wenn du sie UBM bekommst dann schluckt der Muskel ja auch noch. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich mich für die größeren entscheiden. Aber letzt endlich mußt du es ganz für dich allein bestimmen. Nimm doch einfach mal eine Tüte und fülle sie mit der menge an Reis und leg sie in einen BH dann siehst du ja auch schon mal wie es aussieht das hat mir auch gut geholfen. Also viel Glück bei deiner Entscheidung. GLG Soffi

  • Hallo Carrie!
    Suche dir doch mal ein par bilder aus von brüste so wie du dir deinen neuen busen vorstellen könntest und zeige sie deinen PC und rede darüber, er wird dann schon wissen was du dafür brauchst? Es ist tatsächlich so das bei jeden körper mit gleichen cc's was anderes raus kommen kann.
    1.80/65kg, vorher 75A, jetzt 75B, 275/300cc UBM, rund.

  • Hallo Carrie,


    ich habe 300cc UBM (rund) bekommen, hatte vorher ein volles 70/75A und wollte auf ein C. Jetzt ist es nur ein knappes C geworden. Ich würde Dir auf jeden Fall raten die größere Variante zu wählen.... UBM kommt in der Regel etwas kleiner raus als ÜBM. Außerdem: Man gewöhnt sich so schnell dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!