• Hallo Ihr Lieben.

    Ich weiß, eigentlich bin ich in der falschen "Kategorie"...

    Ich bekomme am 12.3. eine Brustvergrößerung.
    Bin entschlossen diese im Dämmerschlaf machen zu lassen, was bei der Liposuktion ja relaltiv oft gemacht wird...

    Im "Brustforum" konnte mir niemand seine Erfahrungen berichten...

    Hatte jemand hier schon mal Dämmerschlaf?

    Wie ist das? Wie fühlt man sich? Wo ist man gedanklich?

    Hab wahnsinnige Angst und hoffe Ihr könnt mir helfen....

    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Hallo Marylou22

    Hatte meine erste BV auch im Dämmerschlaf. Hab das relaxter gesehen, da ich vor einer Vollnarkose mehr Angst hatte... Es war auch nicht sehr schlimm. Ich habe die meiste Zeit der OP geschlafen. Bin zum Schluß hin aufgewacht - mir war aber alles egal ;) Es ist wie wenn Du eine Vollrausch hast. Also Du bekommst es zwar mit, bist aber total benebelt und hast auch gar kein Zeitgefühl... Schmerzen hatte ich nicht. Hab schon ein bißchen was gemerkt aber wie gesagt es war mir egal. Die zweite BV hatte ich dann in Vollnarkose. Die hat etwas länger gedauert, weil die alten Kissen ja raus mussten... Hab ich auch gut vertragen. Beim Dämmerschlaf ist man halt schneller wieder fit. Ich hab mal einen Bericht von einer Klinik in Afrika gesehen, wo die nur mit örtlicher Beteubung BVs machen. Die hats auch gut überstanden... Hab keine Angst - Zahnarzt ist schlimmer ;) Wenn Du noch Fragen hast, kanns mir gerne schreiben... Liebe Grüße, Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!