Bin neu hier-- BV und marathon

  • Hallo!!!
    Habe hier im Forum schon einiges gelesen über Sport nach einer BV aber was ist mit ein Inline-Marathon 8 wochen nach op?Hat damit jemand erfahrung?

    Zu meiner Person bin 33 jahre alt habe 2 Kinder und am 26.02.07 meine BV.
    Habe zur Zeit 80 schlauch a.:-)wünsche mir ein volles b.
    Bekomme 325iger anatomisch.Leider weiss ich nicht ob ubm oder übm.Hab ich wohl schon wieder vergessen.

  • Hallo smarty,

    erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

    Hmm, ob du ein Inline-Marathon bereits 8 Wochen post OP mitmachen darfst, kann ich dir nicht genau sagen. Sport allgemein kann du nach 6 Wochen bereits wieder machen, nur Sportarten, bei denen die Brustmuskulatur stark beansprucht wird (wie z. B. Brusttraining im Fitnessstudio) sind erst nach 3 Monaten gestattet.
    Denke jedoch, daß beim Inline-fahren die Brust nicht so sehr gefordert wird und es deshalb schon möglich ist.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo nicki01!!

    Da fällt mir doch schon ein Stein vom Herzen;das es eventuell doch möglich ist
    ein Marathon zu fahren.Habe dafür schon lange trainiert und möchte das alles nicht umsonst gemacht haben.Kann mir auch die schmerzen nach einer BV nicht so richtig vorstellen.Habe gesehen das du auch 325cc anatomisch bekommen hast. kannst du mir sagen was für eine gr. du jetzt hast?Mein PC sagt das ich ein volles B bekommen werde.Bin 170ccm gross und wiege etwa 65kg.

    LG smarty

  • Ich bin nur 1,60m groß, wiege 49Kg und hatte vorher 75Garnix.
    Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines WUNDERSCHÖNEN 75C Körbchens :) !

    Die Schmerzen sind an den ersten 2 Tagen schon heftig, aber mit Schmerzmittel absolut auszuhalten. Damit wird man bestens von seinem PC versorgt. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Die paar Tage sind schnell vorbei. Ich brauchte bereits nach 4 Tagen gar keine Tabletten mehr!

    Ob ÜBM oder UBM hängt davon ab, wieviel Eigengewebe du hast und ob du zu den sehr schlanken Frauen gehörst. Wenn das der Fall ist, dann kann sich bei ÜBM das Implie oben an der Brust abzeichnen und das sieht nicht besonders schön aus.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!