Arztsuche im Raum Köln

  • Hallo!

    Ich hatte am Montag einen Termin beim MDK und bekomme laut Aussage der Ärztin die Kosten für eine Brustverkleinerung übernommen. Ich wohne in Köln und habe mir auf der Seite der VDPC die Liste der Plastischen Chirurgen angeschaut und mit der Liste, die ich vom MDK bekommen habe, verglichen. Außerdem hat mein POrthopäde von einigen (ambulanten) Möglichkeiten abgeraten. Trotzdem habe ich immer noch eine sehr große Zahl an möglichen Ärzten und weiß jetzt nicht wirklich, wo ich anfangen soll.
    Könnten Sie mir einen guten Kollegen im Großraum Köln/Düsseldorf/Aachen nennen, der Kassenpatienten Stationär behandelt??

    Mit freundlichem Gruß
    Nicole.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole,

    die Fachärzte, die wir empfehlen finden Sie unter Unsere Fachärzte

    Dort haben wir auch einen Facharzt für Plastische Chirurgie in Aachen verzeichnet.

    Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Seite.

    Liebe Grüsse

  • Lieber Admin,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Habe mir auf Ihrer Seite Name und Kontaktmöglichkeit herausgesucht.
    Kennt jemand eine gute Adresse in Köln (wohne in Köln und wäre natürlich für einen Arzt in der Nähe dankbar, für Nachuntersuchungen etc.) ??

    Mit freundlichem Gruß
    Nicole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!