Die am häufigsten gestellte Frage

  • Hallo Leute,

    war schon lange nicht mehr hier. Wollte euch mit der am häufigsten gestellten Frage nerven. WANN KANN DER BÜGEL-BH/PUSH-UP BH wieder getragen werden??? Meine OP ist am 25.12 schnon 3 Monate her. Ich denke es kann los gehen, oder?!?

  • Hallo Wick,

    hab überall gelesen, nach 3 Monaten wäre Bügel-BH/Push-UP wieder ok., genau das sagte auch mein Doc. Bei der letzten Untersuchung war aber alles schon so gut verheilt, dass er sagte, ich könne auch einen mal für einen Abend/nen paar Stunden tragen, z. B. zu Weihnachten. (meine OP war am 17.11.).

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo Wick,

    war auch schon lange nicht mehr hier. Meine OP ist jetzt 2 1/2 Monate her und ich trage wieder Bügel- und Push-Up-BHs. Bei dem Sport-BHs hatte ich immer so ein unangenehmes Gefühl an der Narbe (Brustfalte) und bei den Bügeln stört es micht überhaupt nicht. Mein PC hat gesagt, dass man bei den Bügeln aber auf jeden Fall darauf achten soll, dass sie sich wirklich um die Brust herum legen und nicht irgendwo in die Brust reindrücken.

    Hast Du noch Schmerzen oder ist schon alles komplett abgeheilt? Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

    Mir tun die Brüste noch weh, wenn ich mit meinem Mann schmuse und er mit seinem Gewicht auf mir liegt oder aber wenn ich die Brust nach oben anhebe. Ist das bei Dir auch so? Ansonsten merke ich nichts mehr von der OP, höchstens wenn ich den Arm ganz hoch hebe.
    Meine Brüste sind sehr schön geworden, obwohl ich gern ein bißchen mehr gehabt hätte. (180ml; habe jetzt 75 B) Ich denke aber, dass sie gut zu meinem Körper passen.

    Generell fühle ich mich jetzt viel wohler und nicht mehr so "unweiblich". Freue mich aber darauf, endlich wieder mit meinem Mann "normal" schmusen zu können, ohne zu überlegen, was könnte weh tun...

    Dir noch alles Liebe, Paulina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!