brust nach bv cremen

  • hallo,

    ish habe gelesen, dass nach einer bv die brust mit einer fett-creme oder bepanthen-creme einreiben soll. ist es sinnvoll dies schon vor der bv zu machen?
    wie ist es bei euch ? Cremt ihr die brust nach der bv mit solchen cremes ein und warum reicht keine normal bodylotion?
    müssen die narben mit einer anderen Creme eingerieben werden, oder heilen die von alleine?
    wekann mir weiterhelfen???

    lg wonny

  • Hallo Wonny,
    also ich habe davon noch nichts gehört!!Warum sollte man das tun,hat das einen Sinn???Ich habe garnichts gecremt,nur normale Lotion nach dem Duschen und auf die Narbe habe ich nach einiger Zeit eine Narbencrem geschmiert,mehr nicht!!!
    Meine OP liegt jetzt 3 Monate zurück,die Narben sind noch leicht gerötet aber das wird best.noch etwas blasser!
    Vielleicht bekommst Du noch andere Antworten!!
    Alles Liebe Huanita

  • Hallo Wonny,

    ich hab gelesen, dass es evtl. gegen Dehnungsstreifen hilft, wenn man nen paar Wochen vorher einölt mit freiöl f. schwangere.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • danke hdrmandy,

    ja das kann möglich sein, naja hab schon in paar dehnungsstreifen von den schwangerschaften ( 2 ), aber im gegensatz zu manch anderen sind es noch recht wenig.

    vielen dank für deine antwort.

    lg wonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!