kein gefühl auch an die ärzte

  • ich hätt mal ne frage. ich wurde am mittwoch operiert. ich hatte einen brustwarzenschnitt und 295ml. die rechte brustwarze spür ich aber die linke ist ganz taub. auch ist das gefühl auf der rechten seite nicht mehr so intensiv wie früher. dafür fühlen sich die brüste selbst sehr intensiv an. ist das normal und kommt das gefühl in den brustwarzen wieder oder nicht mehr wenn es erstmal weg ist. ich weiß das die op erst paar tage her ist aber ich hab richtig angst und will nicht auf das gefühl verzichten müssen. wer von euch kann mir weiterhelfen?ß

  • hallo anna06,

    bei mir ist die op jetzt ein halbes jahr her und ich bekomme jetzt erst wieder ein richtiges gefühl in meinen bws. das ist ganz normal, da die nerven durchtrennt wurden. die müssen erst wieder anheilen, dann kommt das gefühl wieder. das kann bis zu über einem jahr dauern. mich wundert es, dass du an der einen bw schon wieder ein gefühl hast.

    vg, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • anna06
    hattest du einen bw schnitt? wie kannst du ein gefühl darin haben, wenn alle nerven durchtrennt sind? bei mir waren sie die ersten wochen taub. dazu muss ich sagen, dass sie auch komplett abgenommen wurden, da eine straffung vorgenommen wurde.

    vg, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • verstehe, dann gib der narbe noch ein bisschen zeit, das gefühl kommt ganz bestimmt wieder. sei froh, dass du nur so einen kleinen schnitt hattest. so empfindest du wenigstens noch ein bisschen. ganz taub ist schon sehr komisch.

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!