• Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Brüste vergrößern zu lassen. Gut das dieses Thema kein Tabu mehr ist. Trotz allem habe ich einige Zeit darüber nachdenken müssen und die Pro und Kontras abwägen müssen. Einerseits die Freude zu einer optischen Verbesserung, andererseits die Risiken der OP. Aber die Freude überwiegt, vor allem, wenn ich lese wie zufrieden Ihr seit. Und was Schmerzen betrifft sind wir Frauen ohnehin härter als die Männer.Viele von euch sind von A-Körbchen auf C gegangen und sind damit sehr glücklich oder hätten noch größer auch gut gefunden. Ich dachte mehr an B für mich, weil ich sehr klein und zierlich bin. Jetzt grüble ich, was passender ist. Aber vielleicht ergibt sich das ja aus dem Beratungsgespräch. Bin ja mal gespannt auf das, was da kommt. Sollte einer von euch noch einen guten Rat für mich haben, ich bin für alles offen.
    Liebe Grüße an euch alle
    Dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Also die meisten entscheidungen werden nach dem beratungsgespräch getroffen. da weis man am ehesten was möglich ist und was zu einem dann passt.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • wenn du dich für einen guten Arzt entschieden hast der Ahnung von dem hat was er tut, dann wirst du dich mit ihm schon gut einigen können und er wird wissen was bei dir gemacht werden muss um auf deinen Wunsch einer B Größe zu kommen.

    Also viel Glück und alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!