brust straffen lassen

  • Hallo!

    ich habe eien frage zu dem thema brüste straffen lassen. ich würde es gern amchen lassen,und jetzt wollte ich wissen wie viel das ungefähr kostet ,ob narben zurück bleiben und wie lange das ungefähr weh tut.
    ich hoffe sie schreiben zurück

    mfg tamara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tamara,


    das Thema Bruststraffung ist von sehr viel individuellen Faktoren abhängig. Wichtig ist, die Ausgangbasis (also ihre persönlichen Voraussetzungen) und ihr gewünschtes Zielergebnis zu kennen.

    Diese beiden Faktoren beeinflussen die entsprechenden Methoden und Schnittführungen, die bei einer Bruststraffung eingesetzt werden. Bei einigen Eingriffen ist zugleich eine Brustvergrösserung notwendig, um das gewünschte Zielergebnis zu erreichen.

    Daher differenzieren die Angebote für eine Bruststraffung sehr deutlich und können sich von EUR 2.500,- bis EUR 6.500,- inklusive aller Nebenkosten (z. B. Anästhesie, event. Krankenhausaufenthalt, Spezial-BH, Nachbehandlung, etc.) bewegen.

    In einem persönlichen Beratungsgespräch ermittelt Ihr Facharzt für ästhetische Plastische Chirurgie den entstehenden Aufwand und kann Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten.

    Dabei kann er Ihnen auch erläutern, welche Schnittführung er in Ihrem Fall einsetzen würde. Unsere Fachärzte für ästhetische Plastische Chirurgie verwenden zwar narbensparende Techniken - aber es werden immer Narben entstehen.

    Weitere allgemeine Informationen zum Thema Bruststraffung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/brust/bruststraffung.html

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

    Walter Maar

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!