Bin wieder da! Endlich

  • Hab´mal wieder meinen Thread genommen um noch einige Fragen zu stellen ;)

    Ab wann seit ihr wieder Auto gefahren?
    Und ab wann könnte man wieder mit etwas Sport anfangen?

    Vielleicht hat ja jmd Erfahrungen gemacht,wie´s am Besten ist.
    Ich weiß jeder sollte es für sich selbst entscheiden,aber mich intressieren auch eure Erfahrungen :)

    LG Isa

  • Hallöchen Isa,
    ich bin es mal wieder und versuche Dir auf Deine Fragen zu Antworten.
    Ich bin nach einer Woche schon wieder Auto gefahren,hat aber etwas geschmerzt beim schalten.Wenn Du nicht unbedingt selber fahren mußt,würde ich es eher nach 2 Wochen machen.Mit dem Sport habe ich wie Du weißt,wirklich 6 Wochen gewartet.Habe letzte Woche das erste mal wieder auf einen Cross Trainer gestanden und es war alles o.k..Heute wollte ich das erste mal wieder Joggen,mal sehen wie es ist.
    L.G.Huanita

  • Hallo Isa,

    ich bin nach 10 Tagen wieder Auto gefahren, den Rückwärtsgang habe ich mit zwei Händen eingelegt (mache ich jetzt nach fast 4 Wochen immer noch), also es war ok. Du musst es einfach mal probieren. Ich habe zudem noch einen Sportwagen, der sich nicht so leicht schaltet und lenkt. So war zum Beispiel das Kurbeln aus Parkplätzen etwas mühsam und auch jetzt versuche ich noch, größere Aktionen dieser Art zu vermeiden.

    Letztes Wochenende habe ich das erste Mal wieder einen Einkaufswagen gefahren, leicht befüllt.

    Sport darf ich nach 6 Wochen wieder machen, momentan bin ich noch unsicher, ob ich das volle Programm (Kraft-Ausdauer-Training) dann schon wieder mache. Ich wollte jetzt die Tage mal mit leichter Bein/Po-Gymnastik zuhause anfangen.

  • Hey ihr Lieben,

    also ich bin vorhin eine kurze Strecke gefahren.
    Es ging relativ gut. Trotzdem kann ich mir noch nicht vorstellen jetzt schon wieder längere Strecken zu fahren,das Schalten ist doch noch etwas anstrengend.Man denkt´s gar nicht.

    Einkaufswagen fahren z.B. geht wieder ohne Probleme.

    Danke für eure Antworten. :)

    Ich will wieder Sport machen. Aber ich muss noch mind. 1 Monat warten :( Das nervt mich am Meisten.

  • Hallo Isa,

    ich mache normalerweise auch immer total viel Sport. Aber jetzt, wo alles noch weh tut, hab' ich gar nicht so ein Bedürfnis. Und was sind schon vier Wochen gegen das, was Du dann bekommst. Ich werde auch sicher noch drei Wochen warten, obwohl ich in zwei wieder darf. Mal sehen, wie ich mich fühle.

  • Hi Delia,

    wann hattest du deine OP?
    Hast du nachts auch noch Probleme mit dem Liegen?
    Ich würde so gerne mal wieder auf der Seite schlafen und meinen Rücken entlasten,aber das klappt noch nicht so...
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!