75A - 75C Realistisch?

  • Hallo!
    Ich habe ein sehr kleines A Körbchen und möchte am liebsten ein "Gutes" C haben, ich habe hier häufig gelesen, dass meist nur eine Körbchengröße möglich ist.
    Ich möchte auch sehr bald zu einem Beratungsgespräch, allerdings wohl erst im Nov/Dez, da ich mich frühestens im Feb/ Mar operieren lassen kann.
    Wovon hängt die Größe der Implantate ab???

    Liebe Grüße
    Jenny84

    • Offizieller Beitrag

    Die Größe der Implantate hängt natürlich am meisten von der gewünschten Größe nach der OP ab. Dann muß die Implantatgröße an die Körperdimensionen angepaßt werden, hierzu wird der Plastische Chirurg Sie vermessen, um die richtige Impantatgröße bestimmen zu können.
    Also so einfach läßt sich Ihre Frage nicht beantworten.

    In einem persönlcihen Gespräch wird sich aber sehr viel klären lasen. Die meisten Patienten, die zu uns kommen haben nicht merh als A bis klein B, d.h. Sie liegen "voll im Trend" :)

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    Jenny84 postete
    Hallo!
    Ich habe ein sehr kleines A Körbchen und möchte am liebsten ein "Gutes" C haben, ich habe hier häufig gelesen, dass meist nur eine Körbchengröße möglich ist.
    Ich möchte auch sehr bald zu einem Beratungsgespräch, allerdings wohl erst im Nov/Dez, da ich mich frühestens im Feb/ Mar operieren lassen kann.
    Wovon hängt die Größe der Implantate ab???

    Liebe Grüße
    Jenny84

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!