habe mal eine frage wegen schmerzen nach BV

  • Hallo zusammen bin ja noch nicht so lange hier, aber ich habe mal eine Frage ist es normal das nach 14Wochen BV die Brust noch zieht und in der
    BW noch nicht so richtiges Gefühl drinn ist. Sonst ist ja alles suuuper auch schön weich.Hatte erst 75Aund jetzt stolze 75 C sieht einfach toll aus.
    Habe 225ml Tropfenform bekommen. GLG Soffi

  • Hallo,

    meine OP ist knapp 11 Wochen her und ich habe keinerlei Probleme, als hätte ich nie eine BV gehabt. Höchstens, dass ich mal je nach Bewegung noch den rechten Brustmuskel spüre. In den BW hatte ich von Anfang an Gefühl. Sieht alles natürlich aus und ist auch weich. Ich habe aber auch nie einen BH anziehen müssen, weiß nicht ob das damit zusammen hängen kann.

    schönes Wochenende :)

    melli42

  • Hallo Melli danke für deine schnelle Antwort.Hab mein Doc noch mal gefragt und er meinte es kann bis zu 6 Monate dauern bis alles wieder normal ist.
    Mit dem ziehen ist auch nichts schlimmes.Muß mich wahrscheinlich noch ein
    bischen gedulden. Aber sonst geht es mir gut und mache auch mein liebstes
    Hobby wieder MTB fahren. Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :) GLG Soffi

  • Hallo, das klingt ja super, wo hast du es denn machen lassen und wie (ÜBM oder UBM) ? Wie große Implantate hast du denn? Ich hab in zwei Wochen mein erstes Beratungsgespräch, hab drei Kinder gestillt und hab sowieso nur 80AAA, kannst dir vorstellen wie das aussieht? Ich träume schon seit 15 Jahren von mehr Oberweite und ich denke mal jetzt nach den Kindern ist der richtige Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!