Bitte helfen!finanzierung brustvergrößerung!

  • Hallo,

    ich bin 19 jahre alt und fange am 1.oktober meine Lehre als Krankenschwester an. Zur Zeit mache ich noch einen Nebenjob,bei dem ich monatlich 300 Euro verdiene. Gäbe es für mich auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung wenn ich eine Brustvergrößerung vornehmen lassen möchte?
    Bitte um Antwort.


    Lieben Gruß Estella

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Estella,

    wenn über eine Bank finanziert wird, dann wird es wahrscheinlich Probleme geben - außer Sie haben einen Mitantragsteller (z. B. Mutter, Bruder, etc.).

    Eine Bank verlangt normalerweise ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis, welches mind. 3 bis 6 Monate besteht.

    Haben Sie bereits einen Beratungstermin bei einem Arzt gehabt und wissen Sie um welchen Betrag es gehen würde?

    Sie können mir auch gerne die Angaben auf die PM (Private Message) oder auf meine E-Mail-Adresse ( info@moderne-wellness.de) legen - ich werde dann versuchen, für Sie eine Möglichkeit zu finden.

    Liebe Grüsse

  • Vielen lieben Dank für die schnelle antwort und ihre Hilfe :)

    Ich habe eben gehört, der Preis bei einer Brustvergrößerung setzt sich zusammen aus der Menge des Silikons,welches eingesetzt wird. Stimmt das,oder welche Kriterien spielen dabei eine rolle?

    Lieben Gruß :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Estella,

    die Menge des eingesetzten Silikons ist weniger interessant, die die unterschiedlichen Implantate vom Einkaufspreis gleich sind - außer es sind spezielle Implantate, die maßgefertigt sind.


    Folgende Punkte beeinflussen den Preis einer Operation bzw. werden in den Gesamtpreis einer Behandlung einkalkuliert:

    - Beratung und Implantatanpassung
    - Laborkosten (für Blutwerte vor der OP)
    - Anästhesiekosten (abhängig von der Dauer der OP und wenn event. Risiken bestehen)
    - Dauer des Krankenhausaufenthaltes
    - beötigte Verbandsmaterialien
    - Spezial-BH für eine bessere Narbenbildung
    - OP-Kosten (abhängig von der Dauer der OP)
    - Behandlungskosten
    - Implantatkosten
    - Kosten der Nachsorge und Nachbetreuung
    - Art und Umfang der Behandlung (ist z. B. zugleich eine Straffung notwendig?


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!