• Hallo,

    hab am 22.05. meine BV und jetzt hab ich noch einige Fragen:

    - ab wann kann man wieder Auto fahren, weil da muss man seine arme naja mind. einen ja bewegen??

    - was habt ihr euren Arbeits-/Schulkollegen gesagt, warum ihr euch nur "so halb" bewegen könnt?? Man sieht bzw. merkt es doch bestimmt schon, auch im Büro oder??

    -haben viele Leute eure BV gemerkt??

    - ab wann darf man wieder duschen??und auch haarewaschen, also die arme nach oben machen??

    -und tat es bei jedem so doll weh, dass ihr nicht mal eure arme bewegen konnte( siehe: Sommerkleidung über Stütz-BH, sieht man ihn dadurch?), wenn ja wie lange??

    Vielen Dank für eure Antworten

    LG Summer85

  • hallo
    zu den fragen:
    - ich bin nach 10 tagen Auto gefahren, es war aber ein bisschen unangenehm bei schalten
    - Ich habe gesagt, dass ich von Fahrrad gefallen bin und mir die Rippen geprellt habe
    - Meine BV habe wahrscheinlich manche gemerkt, aber nichts gesagt:)
    -duschen konnte ich nach 2 Tagen, ich hatte aber solche braunen Pflaster auf den Narben, dass das Wasser da nicht ankommt, aber auch nicht lange, vielleicht 7 - 10 tage
    - bei mir tat es gar nicht so weh dass ich die Arme nicht bewegen konnte (auch ubm) , ich konnte paar Tage nichts schweres tragen, habe auch nicht versucht, aber ich konnte ganz normal die haare bürsten, und waschen, die Zähne putzen, essen, trinken, und auf die Toillete gehen:) und eigentlich alles machen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!