75b auf 75c UBM oder ÜBM??

  • Ich verfolge schon seit längerem die Diskussionen im Forum und habe mich jetzt auch schon fast entschlossen eine BV zu machen.

    Ich habe 75B aber da ich einen etwas stärker nach vorne gewölbten Brustkorb habe, kommt mein Decolltée nicht zu Wirkung. In normalen BHs liegt die Brust zu weit außen, daher muss ich immer Pushups tragen.

    Ich habe die Diskussion über ÜBM oder UBM anatomisch oder nciht sehr interessiert verfolgt. Bevor ich zu einem Beratungsgespräch gehe würde ich gerne eure Meinungen auch die der Ärzte wissen. Was ist (wenn man das hier aus der Ferne überhaupt sagen kann) bei 75b besser UBM oder ÜBM? Fängt die Brust bei ÜBM nicht nach einigen Jahren an zu hängen? Ich habe etwas schlechtes Bindegewebe. Daher dachte ich runde Implantate UBM wären besser.

    Wieviel ml wären von 75b auf 75c nötig. Ich weiß kann man wahrscheinlich nicht sagen.

    Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!