hallo ihr lieben!

  • ich freue mich sehr euch gefunden zu haben
    ihr könnt mir bestimmt mit rat und tat zur seite stehen
    nun zu mir:
    ich habe cup AA,wenn nicht soagr noch kleiner,es ist noch nicht einmal eine unterbrustfalte sichtbar
    selbst mein verlobter hat mehr brust als ich
    gar nicht so einfach damit zu leben
    ein cup A wäre für mich einfach nur toll und eine B wäre ein traum

    nur leider ist es nicht so einfach,ich muß leider anti depressiva nehmen und ich habe hier gelesen dass sich so etwas gar nicht gut macht bei einer op

    dazu kommen eher geldsorgen als ein geldsegen...

    keine schulden, aber wir kommen grad mal so über den berg

    meine eltern sind reiche leute aber davon habe ich leider nichts, denn sie sehen mich nicht als eine tochter an,auf die sie stolz sein könnten(dabei konnten sie gar nicht klagen,bin nicht häßlich und hab nen akzeptablen IQ)-sie hatten noch nie wirkliches interesse an mir-->weitläufiger grund für die AD

    nebenbei habe ich noch meine 3 kleinen mäuse die ich über alles liebe-daher ist ein nebenjob nicht möglich meinerseits

    hmmm was meint ihr,falls ich doch irgendwann das geld zusammenbringen könnte,wäre es aufgrund der anti depressiva nicht möglich?
    danke fürs lesen :*

  • Hi lolita,

    erstmal herzlich Willkommen. Und dann KOPF hoch - das lässt sich sicher alles bald regeln.
    Ob man mit AD eine OP machen kann bzw. sollte oder nicht, kann ich dir persönlich leider nicht beantworten. Aber hier sind einige Docs unterwegs, die vielleicht dazu Stellung nehmen könnten.

    Möglicherweise findest du eine Krankenkasse die die Kosten in deinem Fall übernimmt - gerade weil du speziell damit so zu kämpfen hast.
    Gut sehen die Chancen darauf allerdings nicht aus würde ich mal sagen - dennoch sollte man nichts unversucht lassen, wenn es ein Traum ist den man sich ansonsten finanziell nicht realisieren kann.

    Wie klein sind denn deine 3 Mäuslein :) wenn ich fragen darf?
    Vielleicht kannst du bald doch irgendwas nebenbei machen und dir das Geld ansparen oder einen PC aufsuchen, bei dem man sowas auch auf Raten zahlen kann.
    Das mit deinen Eltern tut mir echt leid :(
    Verstehe sowas nicht -aber ich bin ja auch Außenstehende und kann das schlecht beurteilen.

    Wenn du sonst irgendwelche Fragen zur BV hast oder so kannst du dich gern melden.
    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • hallo dudel,
    vielen dank für deine antwort :)
    es wäre super wenn eine arzt hier stellung zu nehmen könnte was die AD angeht :)

    also bei der kk wo ich momentan noch versichert bin,die würden einem noch nichtmal eine beinamputation bezahlen
    diese kk muß ich auf jeden fall wechseln
    meine kinder sind 5-2 und 10 monate alt
    ich bin übrigens 23 ;)
    leider mußte ich krankheitsbedingt aufhören zu stillen,ich hätte das wirklich mein ganzes leben lang weitergemacht(abgepumpt) damit die brüste so groß bleiben

    hmm da wie gesagt kein interesse von meiner familie aus besteht an mir und den kindern, werde ich nicht arbeiten gehen können leider
    außer von zu hause aus vielleicht ein paar kugelschreiber zusammenschrauben :(
    Liebe Grüsse :)

  • hallo lolita!
    zu den ad-s kann ich nichts sagen zur kostenübernahme der kk schon mehr!
    wichtig ist, daß du zum arzt gehst und dir die notwendigkeit attestieren läßt. da es dir psychisch nicht gut geht solltest du vielleicht vorher für dich abklären ob dir dein kleiner busen nur deshalb nicht gefällt quasi als ventil für anderes, denn was das angeht ist eine vergrößerung natürlich am einfachsten-in anführungszeichen-! den antrag stellst du bei deiner kk und die schicken dich zum medizinischen dienst der kassenärztlichen vereinigung da mußt du dich dann ausführlich erklären und die entscheiden ob kostenübernahme ja oder nein!
    liebe grüsse
    maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!