Beste, Sicherste, Natuerlichste Brustimplantate- welche koennt Ihr empfehle

  • Hallo,

    Ich werde meine Brustvergroesserung am 28.04 durchfuehren lassen.
    In letzter Zeit habe ich nachgeforscht und verschiedene Implantate-Firmen gefunden.
    Da ich schon eine Brusvergrosserungsoperation hatte, weiss ich schon sehr viel darueber.
    (Leider musste ich meine Implantate nach 5 Tagen rausnehmen lassen, da ich eine innere Blutung hatte.)
    Bitte seid so lieb und schreibt mir, was der Unterschied zwischen Implantaten sein kann.
    Ich kenne:
    * Nagor (UK)
    * Mentor (USA)
    * Eurosilicone (F)
    * Silimed (D)
    * PIP (F)
    * Mag Hag ?

    Ist der Preis ausschlaggebend?

    Eure,
    Missia

  • Hallo Missia,

    also die sichersten sollen ja die der FA. Mentor und MacGhan sein. Die werben zumindest damit, dass das Impl. nicht aufplatzt, wenn man mit dem Auto darüber fährt. Deshalb geben Sie auch lebenslange Garantie auf die Impl.

    Die anderen FA. kenne ich leider (noch) nicht. Ich sammle auch noch Infos für meine OP.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine 2.OP.

    LG
    _NiNi_

  • Hallo!
    Ich habe von Inamed Mc Ghan Style 410 Softtouch UBM 255g bekommen. Mein PC arbeitet seit Jahren mit Mc Ghan, er hat damit die besten Erfahrungen gemacht und hält die für die besten. Meine Implis gehören wohl auch zu den teuersten. Mein Arzt sagt, daß Qualität auch was kostet und man an sich nicht sparen darf, schliesslich sollen die dein ganzes Leben drin bleiben.
    Mein Arzt hat sogar ein Eck aus dem Implantat rausgeschnitten, da läuft nix aus - wie ein Gummibärchen.
    Ich denke, du solltest dich von einem guten Chirurgen beraten lassen, der weiß was das beste für dich und deinen Körper ist. Ein erfahrener und guter Arzt arbeitet meines Wissens mit Mc Ghan und Mentor.
    Einen guten PC findest du auf den Seiten des VDPC und vorallem VDÄPC!
    Mein Arzt ist auch bei beiden Gesellschaften Mitglied. Schau da mal rein.
    Alles gute noch.
    Köpfchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Missia,

    wir empfehlen die Implantate von McGhan oder Mentor.

    Dies hat vor allem folgende Gruende:
    1.) Diese Implantathersteller geben eine lebenslange Austauschgarantie
    2.) Es liegen die besten Erfahrungen damit vor

    Informationen zum Austauschprogramm finden Sie unter Brustimplantate

    Liebe Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!