• Hallo
    Ich bin jetzt ca. 4 Monate Post OP. Ich habe 240 ml Impli´s UBM.
    Ich bin mit der Form und allem zufrieden, aber ich spüre den Brustmuskel bei bestimmten Bewegungen. Dann zieht sich der Muskel unter der Brustwarze zusammen.!?Kann man auch sehen!!
    Ist das normal, hat das jemand auch?? Legt sich das noch, oder liegt der Muskel nicht richtig!!??

    Gruß

  • Hi Chris,

    ja haben glaub ich einige UMB operierten. Ist ja auch irgendwie in gewissem Maße normal dass der Muskel zieht.
    Bei mir schaut das so aus, dass wenn ich den Muskel anspanne, er das Impli ein wenig zur Seite zieht. Das kann man auch sehen. Anfühlen tut sichs recht eklig.
    Ich lasse im Sport z.b. einfach die Übungen die ich gar nicht kann und die mir schwerfallen wie z.B. Liegestüzte mach ich nur ganz vorsichtig und weniger als sonst.
    Ich bin übrigens auch 4 Monate post.

    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • Hallo Dudel

    Danke für Deine Antwort. Meine OP war am 28.10.2005. Ich bin ansonsten sehr zufrieden. Hatte vorher 75 AA und jetzt 75 B-C. Es ist beruhigend, dass andere es auch haben. Es ist auch nur bei bestimmten Anspannungen Das ist schon ein komisches Gefühl, kein Schmerz - aber nicht angenehm.

    Gruß Chris66

  • hallo ihr,

    meine op liegt jetzt auch drei monate zurück. bis auf dass die narben noch ziemlich rot sind, ist alles super verheilt. habe die implis auch ub. ich spüre die implis bei vielen bewegungen selbst wenn ich friere zieht sich der brustmuskel zusammen und dadurch auch die implis. finde ich nicht so angenehm. hab auch schon beobachtet, wenn ich die brustmuskeln anspanne, sich die implis zur seite bewegen....das ist eigentlich das einzige was mich stört, sonst bin ich super glücklich :)

    grüße cosma

  • hallo mädels,
    ich kenne eure probleme, ist vollkommen normal!
    Ich bin jetzt ein 3/4-Jahr post-op und ich verspreche euch, es wird besser!
    gruß patricia

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Hallo patricia2206

    Hört es auf, dass der Muskel die Impli´s zur Seite schiebt?? Das wäre super. Ansonsten ist alles prima. Dann müssen wir nur Geduld haben!

    Gruß Chris66

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!