brust vergrösserung vor Schwangerschaft

  • Hallo ich habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen

    Also ich habe eine kleine brust 70a und will sie auf c oder halt wieviel erlaubt ist vergrösern (ca. 380ml)
    ich habe auch schon einen Arzt ausgesucht habe gestern mit einer Frau in der Beratung telefoniert sie hat mir gesagt das wenn ich jetzt schon weis das ich in einem Jahr schwanger sein will das ich die Brust vergrösserung nach der Schwangerschaft machen soll. weil die brust ja in der schwangerschaft grösser wird und die Inplatate sich verrutschen können. und das meine Brust nach der Schwangerschaft sowieso bestimmt grösser werden aber das glaube ich eher wenniger meine Mutter,Schwester und die Mädels in meiner Verwandschaft haben alle kleine auch nach der schwangerschaft.
    ich habe bloss angst das die inplatate sich wärend oder nach der schwangerschaft verrutschen können.
    hat jemand von euch sich die brust vergrössern lassen und ist dannach schwanger geworden hat sich bei euch was verändert bitte Antwortet mir.

    vielen dank im Vorraus

  • Hallo stierchen,

    380ml sind schon ziemlich viel find ich. Ich habe mir meine Brustvergrößerung erst nach der Schwangerschaft machen lassen. Ich hatte vor der Schwangerschaft 70C und danach 70 mini A. Meine Brust war in der Schwangerschaft sehr groß und danach war alles weg. Nach meiner OP habe ich 70D. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen es vor der Schwangerschaft zu machen. Auch eine Brust mit Implantaten kann hängen, nicht das alles umsonst ist. Die Haut dehnt sich ja in der Schwangerschaft, gerade wenn die Muttermilch einschiesst. Warte ab, bleib geduldig!! Das ist mein Ratschlag.

    Gruß Jana

    OP am 27.10.2005
    260cc anatomisch ÜBM
    von 70A auf ein pralles 70D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stierchen,

    die Wahrscheinlichkeit, daß nach Ihre Implantate durch eine Schwangerschaft verrutschen ist sehr klein. Ehrlich gesagt habe ich von dieser Komplikation weder gehört noch sie jemals gesehen.

    Durchaus möglich ist allerdings, daß Ihre Brust durch die Schwangerschaft Veränderungen durchlaufen wird die dazu führen daß Ihre Brust danach anders aussieht als zuvor.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!