meine brustangleichung

  • hallo bin neu hier und fande das forum sehr gut zum informieren :)
    ich hatte am 9.1 meine op eine brust angleichung das heisst die eine war nicht mit gewschen und wurde angeglichen und die eine gestrafft .. ich finde es sieht gut aus nur was mir sorgen macht ist das die eine noch anders aussieht [wo das inplantat drin ist] das heisst finde das die rechte brust wo es gestrafft wurden ist noch grösser aussieht oder ist :( ist das normal und wird das noch bis das inplantat an der richtigen stelle liegt?? weil ist ja noch ganz frisch eine woche her !

    viele grüsse
    tinchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tinchen,

    nach so kurzer Zeit kann man noch garnichts beurteilen.

    Sie haben jetzt sicher noch Schwellungen und das Gewebe muß sich erst noch nach der OP lockern.

    In der Regel dauert es einige Wochen bis wenige Monate bis das Endergebnis sichtbar wird.

    Bis dahin gute Besserung und liebe Grüsse

  • hallo tinchen. hast du auch nur auf einer seite ein implantat?
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • ja nur auf einer seite links wurde von nichtmal a auf b begrössert und die andere rehcts kein inplatat nur halt brustwarze verkleinert und gestrafft über die brustwarze ! also ist auch noch die rehcte brust geschwollen ich dachte nicht mehr ? danke für so schnelle anwort :)

  • dann haben wir quasi das gleich gemacht bekommen, nur seitenverkehrt. Nein, bei mir ist nichts mehr geschwollen. ist auch schon einige wochen her meine op. liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!