Maus

  • Hallo

    bin ich jetzt völlig blind, oder wo ist den der Beitrag von Maus hin verschwunden..???

    LG

  • ...hallo Maus, melde Dich doch mal! Ich finde es nicht fair, die Leute hier verrückt zu machen, vielleicht wurde der Thread deswegen gelöscht....

    GLG

  • Zitat

    Sekretärin postete
    Ich finde es nicht fair, die Leute hier verrückt zu machen, vielleicht wurde der Thread deswegen gelöscht....

    GLG

    du sprichst mir aus der Seele! ich hab einen LEICHT kritischen Kommentar gestern abgegeben, und heute ist alles gelöscht ... ich werd daraus nicht schlau und es bleibt mir ein ziemlich schlechtes Gefühl dabei. Entweder braucht Maus dringend professionelle Hilfe oder wir werden hier schlicht und einfach verarscht. sorry - aber das gefühl werd ich nicht los. Ich hoffe aber dass das nicht der Fall ist.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!