Beiträge von Chiquita1985

    Hallo an alle!

    Meine OP ist nun vier Monate her und mal ab gesehen davon dass ich immer noch eine größe größer habe als ich es wollte (habe D und wollte C) bin ich mit der Form und allem sehr zufrieden.
    Nur habe ich ein Problem mit meinen Brustwarzen, die find ich halt irgendwie noch viel zu groß. So, dass es mich stört.

    Meine Frage leutet eigentlich nur, ob jemand weiß, ob man die im Nachhinein nochmal verkleinern lassen kann, ich mein nur die Brustwarzen?
    Und wenn das wirklich geht, wie?

    Wär wirklich super wenn jemand darauf eine Antwort hätt, würd das nämlich gern erst wissen ob das möglich ist bevor ich damit zu meinem Doc renne.

    Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch,
    Chiquita!

    Hey du!

    Ich freu mich riesig für und toi toi toi dass auch der rest so reibungslos verläuft!

    eine Frage hab ich aber an dich, was meinst du mit den Dingern, die die Brustwarzen fixiert haben?
    Das würd mich brennend interessieren, denn ich glaub bei mir gabs sowas
    garnicht.

    Also lass schnell von dir hören!

    LG, Chiquita!

    Hey Lizz!

    ich kann mich Peukera nur anschließen. Ich finde das tapfer und gut mit der Therapie, und ich bin mir sicher, es wird dir helfen, weil du es auch wirklich willst. Bis zum Oktober ist noch so viel Zeit und du arbeitest ja auch an dir selber.

    Und ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen!

    Hi Lizz!
    Ich kann dich gut verstehen dass du überlegst es nochmal zu tun. Ich denke ich würd es auch machen, hab auch angst dass meine eines tages wieder größer werden (wie ZB nach ner schwangerschaft), bin 20 und bei mir is grad mal 3 Monate her, aber da ich eigentlich voon 75 f auf 75c verkleinern lassen wollte und nun doch noch 75D habe hab ich shcon angst dass das ganz schnell wieder größer wird.

    Ich würd mich erkundigen wie es mit der Narbenheilung dann aussieht, hätte angst dass sie danach noch auffälliger sind.

    Ansonsten, wenn du eh genug geld dafür hast, denk ich schon du wirst einen guten arzt finden der das problemlos hinkriegt. Und eine Vollnarkose hast du ja schnell hinter dir. Ich hab mir immer gesagt, im schlimmsten Fall hab ich was 2 oder 3 Tage was davon falls ich sie nich vertrage oder so. Aber was sind 2 oder 3 tage oder meinetwegen eine Woche im vergleich zu dem schönen Lebensgefühl was du danach wieder hast?
    Das überlebt man und dann hat mans auch schnell wieder vergessen.

    Meld dich mal wenn du dich entschieden hast!

    lg,. Chiquita!

    Hi Venezia!

    Die kann man korrigieren lassen???? Das wär echt geil... Ob das echt geht.
    Hm, wegen Durchmesser, ich würd auch so etwa 5cm sagen, ich finds einfach echt nich schön. die ganze brust wird von so ner Brustwarze verziert...

    Naja, aber wenn man das echt korriegieren lassen kann.... Ich frag mal meinen Doc!

    Hast du nun C/D nach deiner op? ich nämlich auch. Wollte ja unbedingt 75c aber hab nun 75D und 80c. 80 is dann meistens etwas zu groß, aber geht noch!

    Naja, aber alles in allem hats sich ja doch gelohnt!

    Oder nich??? :)

    schönen abend noch,

    Chiquita!

    Hi!
    Auch ich hab solche alpträume... Charcoverde, wenn das nur vom Zyklus ist, dann ist das ja ganz normal, das haben einfach voll viele frauen, solange das nach n paar tagen wieder weggeht. Ich hab das auch, hab aber auch das gefühl das sie generell auch wieder wachsen... :-((((((((

    bei mir ist es grad ma 3 Monate her, aber ich finde auch das meine brustwarzen so übertrieben groß sind, geht das irgendjemanden auch so? Anfangs hab ich gedacht, komm, wart erstmal ab, bis alles verheilt ist, noch sind die so rot umrandet, aber jetzt ist alles verblasst undich finds einfach nich schön!

    wenn die wieder wachsen und die Brustwarzen noch größer werden...

    Kennt das einer???

    Was kann ich tun? Und wie wahrscheinlich ist das, dass die Brüste wieder nachwachsen???

    Hi!

    Also ich nehm die Pille weiterhin, es gibt doch auch wenig dosierte.
    Lisa, erkundige dich mal nach der jasmin, die ist ganz klein dosiert oder die eve20.
    Ich glaub, da kann nich so viel passierenm frag aber auch deinen Frauenarzt, und sag mir dann mal bescheid falls ich mich irren sollte :)

    Hey!
    Ich freu mich dass du sich so schnell erholt hast! Jaja, das kenn ich auch dass man das gefühl hat die sprechen sich garnicht richtig ab. Manchmal haben mir drei Leute was anderes erzählt, echt geil. Naja. Bei mir gabs schonwieder Probleme mit der Wundheilung- jetz fahr ich gleich zur Klinik. Oh man, das nervt mich so... Ich hab so ANgst dass ich nachher echt krumme Narben hab. Und ich hab angst, dass es einzig und allein meine Schuld ist, weil ich mich nicht genügend schone. Aber ich mach garnichts weltbewegendes! MAch kein Sport und war erst einmal wieder kellnern. Naja, ich werd sehen was der doc gleich sagt.

    Dir weiterhin alles gute!!!

    Chiquita!

    Hey...
    Ohje du ärmste, da kommst du aus der ersten op und denkst wie wunderbar doch alles ist und wie schön du das überstanden hast, und dann folgt so ein
    Alptraum!
    Ich finde aber du hast das richtig tapfer überstanden! Nach soviel Aufregungen gönn dir jetzt wirklich mal ruhe! Und nun wird auch bestimmt nichts böses mehr kommen, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsch dir auch eine ganz ganz angenehme und schnelle Heilung!

    Also bis dann!

    chiquita!

    hey danke für eure antworten!
    Drei Monate mit sauna warten und 8 wochen mit schwimmen hab ich mir auch in etwa schon gedacht als angemessen.
    Aber ich mach das auch einfach davon abhängig wie ich mich dann fühl und ob alles gut zu ist und so weiter.

    Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sich die Nähte alle aufgelöst haben?
    Meine OP ist genau 1 Monat her und eigentlich sieht man nur noch richtig doll die Nähte unterhalb der Brust, die um die Warzen und die senkrechte sieht man quasi garnicht mehr, aber unten ist noch alles richtig rot.

    Oh ich bin einfach so ungeduldig!!! *g*

    nein, ich musste kein eigenblut spenden! da hast du dich entweder vertan oder ich ne Antwort falsch formuliert! Aber das musst ich nich und ichglaub auch nicht dass man das vorner Brustop muss!

    Ansonsten: Ich war am nächsten WE schon feiern (war vielleicht nich so ne gute idee- tat bißchen weh danach- aber der wundheilung hats nichts geschadet!)
    am nächsten WE hab ich ne Gebparty geschmissen und am nächsten tag alles aufgeräumt, war auch nich weiter schlimm.
    Heute hab ich freunden beim Umzug geholfen, das war mit Sicherheit keine gute Idee, gestern war abschlussuntersuchung und mein arzt meinte ich darf erst in 2 Wochen wieder kellnern!!! *aaaaaahhh*
    Aber ich hatte da fest zu gesagt und wollte nicht absagen...
    Gestern hieß es, es verheilt alles optimal, könnt nich besser sein! Also von daher...

    achso, und wegen dem blauen fleck: Hab auch schon gehört dass man das manchmal operativ entfernen muss, wenn sich ganz viel blut ansammelt und das nich von alleine sich auflöst.
    Bei mir war das so, dass er dann punktiert hat (Spritze rein, Blut raus, Pflaster, fertig) ist überhaupt nichts dramatisches! Danach hat sich das hematom immer mehr gebessert!

    Hm, das mit Sport ist echt kacke. Ich bin 6 Wochen krankgeschrieben, das nervt schon. Tu dir einen gefallen und halt dich dran. Ich fühl mich auch so, als könnt ich schonwieder alles aber als er gestern sagte Kellnern erst in 2 Wochen hat mich das schon geschockt! Ich mein, so n paar Tassen tragen... Ich hab letztes WE meinen GANZEN KELLER aufgeräumt!!!

    Naja. mehr hab ich ertmal nicht zu sagen. Oh man, dein Countdown läuft!!!!
    Freu mich richtig für dich! Lass nochmal von dir hören!

    Lieben Gruß, chiquita!

    hey!!!

    das ist ja soooooooooooooo cool!!!
    Man, ich freu mich so für dich!
    Das geht ja jetzt wirklich super schnell!!! Ich kann mich da wegen Tipps nur KLara anschließen und ich kann immer wieder nur sagen: Hab dann deine Tage nicht. (Blasenkatheter uah...) *g*

    Neinnein, alles halb so wild! Mensch, dann musst du die 7 Tage noch nutzen und schreiben was das Zeug hält, damit du gut vorbereitet bist!

    Also bis dann.

    Chiquita!

    :)

    Hi!

    Heute (Tag 15) musste bei mir punktiert werden. Hab ja noch ein Hematom an der unteren Brustseite und hab heute /bzw gestern bemerkt dass das hart dadrunter ist. Hat mich ein bißchen beunruhigt, bin zu meinem Arzt, der meinte, da punktieren wir mal. Eine kleine Spritze rein in die Brust, und Blut rausgenommen. Tut kein bißchen weh, weniger als normales Blut abnehmen, aber komisch irgendwie. noch nie vorher was von gehört.

    Naja, soviel nur zu Protokoll! (Da Wundheilung ja noch nich abgeschlossen, sollt ja alles wissen *g*).

    Freitag soll dann Abschlussuntersuchung sein.
    Brüste sehen jetzt sogar schon ganz gut aus, schon sehr natürlich, aber kommen mir immernoch so klein vor!!!

    Das wird wohl noch einiges an gewöhnungszeit brauchen, schätz ich. Naja,
    soviel nur dazu.

    schönen Abend noch.

    Lieben Gruß, Chiquita!