Beiträge von Sis2000

    Hallo!
    Ich habe mir vor fast zwei Jahren die Brust vergrößern lassen. Doch vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Art "Falte" an einer Brust entdeckt. Ich hab bis heute überhaupt keine Schmerzen, aber es sieht halt sehr eigenartig aus, und die Brust wirkt jetzt auch etwas größer als die andere.
    Ich bin damals gleich zu meinem Chirurgen gefahren, der ein Ultraschall durchführen hat lassen. Dieses war unauffällig und er meinte, dass mein Gewebe zu dünn ist und sich deshalb die Haut etwas ausgedehnt hat... (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig ausgedrückt).
    Er meinte, dass man dies durch eine Operation einfach beheben kann, indem man die "überschüssige Haut" entfernt.
    Kann das denn stimmen???
    LG Sis2000

    Hallo Dr. Scholz!

    Habe die Implantate über dem Brustmuskel eingesetzt bekommen (Unterbrustfalte)!
    Ja, mein Operateur meinte auch ca. 4 Wochen!
    Hatte nur Bedenken, da ich im Fernsehen gehört habe, dass der Bügel dann
    auf das Implantat drückt und das nicht gut sei...
    Also dürfte es nach 4 Wochen kein Problem mehr sein?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Sis2000

    Hi Maybe!

    Ich bin "auch erst" 17 und habe mir vor 2 Wochen die Brust vergrößern lassen!
    Ich bin jetzt überglücklich und würde es jederzeit wieder tun!

    Ich hatte zuerst auch bedenken, wegen des Alters!
    War aber so unzufrieden, dass ich mich dann doch dafür entschieden hab!

    Falls du irgendwelche Fragen hast oder einfach nur "reden" willst, steh ich dir gerne zur Verfügung!

    LG Sis2000

    Ich hab vor, mir die Brust vergrößern zu lassen.
    Durch die Firma femmestyle, habe ich auch schon einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Prim.Dr.Pap in Ungarn (Sopron).
    Jetzt hab ich natürlich bedenken, da die Operation im Ausland durchgeführt wird!
    Wissen Sie was über diesen Arzt? (Erfahrung d. Arztes/Erfolge div. Operationen etc.)
    Wie sieht es mit den Implantaten aus?
    Welche sind am besten, von der Qualität her?
    Sind anatomische Implantate gut?
    Ich freu mich auf Ihre Antwort!
    LG Sis2000