Beiträge von Luci-Lou

    Hallo,

    ich wollte mich mal wieder melden, jetzt wo ich ein Jahr Post OP bin. Die Zeit ist sowas von schnell verflogen. Nach 10 Monaten hatte ich noch einseitig Schwellungen, aber jetzt ist alles super flach. Ich habe auch nach der OP nochmal 6 Kilo abgenommen.
    Die Narbe ist schon gut verblasst und ich bin sehr zurfrieden.
    Ich würde es jederzeit wieder machen. Also, an alle die es vor sich haben, traut euch, es lohnt sich. Man darf nur nicht sofortige Ergebnisse erwarten, sondern muss jede Menge Geduld mitbringen. Ich stehe jeden Tag mind. 1 x vor dem Spiegel und schaue mir meinen Bauch an ;-)).
    Ich bin total happy. Heute bin ich genau 1 Jahr und 5 Tage PO.

    LG

    Hi,

    dir würde dein Nabel nicht fehlen??? Der gehört doch zu einem Bauch dazu. Wie sieht denn ein Bauch ohne Nabel aus? Man macht ja auch die BDS damit man man sich wieder ungeniert zeigen kann, aber ohne Nabel fällt man sicherlich wieder auf.
    Dann lieder eine Narbe, als kein Nabel


    LG

    Ich war nach 3 Monaten wieder baden. Hat sich ganz komisch angefühlt. Schwimmen war ich aber nach 8 Wochen wieder. Das Wasser ist ja nicht so heiß wie beim baden. Ich dusche und bade auch sehr heiß, mind. 45 Grad. Hat bisher noch nicht geschadet ;)

    LG

    Hi Tascha,

    wie ist das denn das man das Loch vom alten Nabel noch sieht? Bei mir ist das weg, da über dem Nabel geschnitten worden ist. Wie macht man das denn zu? Magst du mal ein Foto per Email schicken? Ich schicke dir auch eins wenn du vergleichen willst. Schreib mir einfach eine PN

    LG

    @ Cats

    doch ab und zu, wenn ich ganz schwer hebe. Aber nur auf der rechten Seite und wirklich nicht sehr stark.

    @ HoodsUp
    du wirst sehen, das geht schneller als du denkst. Ich weiß noch als ich 2 Monate Post Op war.

    Aber morgen ist der 01. und am 09.04 sind es schon 7 Monate.
    Es ist bisher selbst im Bikini noch niemandem aufgefallen, da die Narbe am Nabel schon ganz verblasst ist.

    Ich habe auch sehr viel zu tun, von daher habe ich mich nicht mehr so um den Bauch gekümmert, sondern ihn einfach Bauch sein lassen. So ist das alles von allein gut geworden ;-))

    LG

    Hi ihr lieben,

    ich dachte ich melde mich mal, anlässlich das ich mittlerweile etwas über 6 Monate Post bin. Ich bin sehr zufrieden, alles schön verheilt, Narbe ist schon sehr verblasst und Schmerzen habe ich auch keine mehr.

    Alle die es noch vor sich haben, traut euch, danach beginnt ein neues Leben
    :-))


    LG eure Luci

    Hi,

    ich war heute bei einem PC, eigentlich wegen einem BG für eine FA an den Beinen, da habe ich ihm meinen Bauch gezeigt. Er sagte wenn ich Pech habe, geht die Schwellung nie zurück sondern der blöde Übergang zwischen Narbe und Bauch bleibt. Wißt ihr was ich meine. Er meinte das ich nach 6 Wochen wieder alles machen kann und jetzt gar nichts mehr schonen muss. Dann werde ich halt nochmal das Mieder tragen, schaden kann es ja nichtb oder?

    kohaku
    so geht es mir auch super. An normalen Tagen merke ich auch nichts mehr. Das ist nur wenn ich schwer hebe oder mich sehr anstrengen muss
    Naja und so extrem sieht es ja auch nicht aus, du hast ja Bilder gesehen. Ich fühle das vielmehr.

    LG

    WOW Fidasmaus, das ist Wahnsinn was du da geschafft hast. ich schaffe nicht mal 5 kilo *schäm* und die hätte ich doch so gerne noch weniger. Aber ich komme halt nicht an gutem Essen vorbei. Wie hast du das nur gemacht. Ich mache auch viel Sport, aber esse auch viel ;-)).

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt 5 Monate Post OP und habe das Gefühl das ich Rückschritte statt Fortschritte mache. Ich habe seit dem 15. Januar eine neue Arbeit. Ich fahre von 4 uhr nachts bis morgens um 8.00 Kurierdienst, da ich ja auch noch studiere. Da muss ich auch schon mal schwerer heben. Das scheint meinem Bauch gar nicht zu gefallen. Es schwillt an tut weh........

    Nach 5 Monaten muss das doch einfach wieder möglich sein oder? Es gibt ja auch Männer die eine BDS haben, die können ja nicht 1 Jahr Zuhause bleiben. Es nervt mich total im Moment, da die Schwellung auch morgens nicht ganz weg ist. Es schwillt und schmerzt aber nur einseitig. So rechte seite wie ein Ei sieht das aus. Frage mich wann das endlich alles gut wird :-(.
    Auch beim niesen schmerzt es noch. Ist das normal das man nach so einer Zeit noch Schmerzen hat? Bei meiner BV war nach 2 Monaten alles überstanden und das hier wird scheinbar nie gut ;(
    Hätte nie gedacht das es so lange dauert. Mir wurde gesagt 3 Monate. Aber manche Ärzte reden alles nur schön.

    LG