Beiträge von Janine33

    Hallo, also eben gerade komme ich von der Arbeit, die Post hat mir heute die Kostenübernahme Zusage meiner BDS gebracht...einfach so, ohne medizinischen Dienst und Co. Vorletzte Woche war ich mein meiner Frauenärtzin, die mir meine Hautprobleme und meinen Muskelriss( der richtige name ist mir vor aufregung endfallen) bescheinigte, ich reichte das schreiben, und 2 Fotos ein, und heute schon das! istr das nicht super klasse, ich freu mich wie blöd, nur leider ist gerade keiner da, der sich mit mir freuen kann :-(( Ich dachte nicht, das ich ein Ok von der KK bekommen würde, und habe ganz fürchterlich gezweifelt....und nun so schnell das OK, wahnsinn, im übrigen steht auch drin, das die Op innerhalb von 6 Monaten gemacht werden muß, und nicht unbedingt in einem Stästischem KH, d.h. ich kann nun zu einem wirklich tollem PC der das öfters macht, und nicht nur alle jahre mal einmal *hüpf*

    entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler, aber ich freu mich so, und muß nun mal schauen, wo ich mir denn nun einen termin zu einem gespräch hole...vorallem wann , wie ......man ich muß mir dafür urlaub nehmen...aber das ist es mir wert, vorallem.......da die KK meinen BDS übernimmt, hab ich deas geld auch noch für eine Straffe Brust...sollte es nach 70 kg abnahme jetzt doch noch zu einem Traum Körper kommen????????


    schönen abend euch allen, ich Berichte weiter

    Hallo, ich bin auch noch ganz am Anfang, und ich habe diese überlegungen auch gehabt, ich werde diese Op frühestens Anfang Oktober machen lassen,so habe ich auch genug Zeit mich mit Krankenkasse , Familie und Co auseinander zu setzen...aber in meinen Träumen ist der Bauch seid ein paar5 Wochen schon weg :-))) Klasse gefühl , auch wenn es nur geträumt ist :-))


    LG Janine

    Guten Morgen Emmelie, dank Dir haben sich meine bedenken total verflüchtigt, habe heute morgen mit meinem Mann gesprochen, wir gehen das an, allerdings langsam, denn er kann vor November nicht zu Hause bleiben, d.h. OP im Winter . Werde aber trotzdem schon anfangen mich bei Ärtzten vorzustellen, und mir Bescheinigungen holen...sag mal, wenn ich tatsächlich die Kostenübernahme bekomme, wie lange habe ich dann Zeit die Op machen zu lassen, mir war mal was , als hätte man 6 Monate Zeit, kann das stimmen?

    Und dann werde ich mir die nächsten Tage mal einen Termin bei DR. Scholz holen....DR. Scholz ich komme...zwar nicht morgen, aber ich komme.Wesbaden ist zwar nicht um die Ecke, aber mein Mann sagt, das wäre das kleinste Problem.


    Jedenfalls habe ich heute Nacht wieder von einem flachen Bauch geträumt, vielleicht ist Weihnachten 06 der Traum ja dann schon wahr :-))))


    Sobald ich mehr weiß, Emmelie, dann ruf ich Dich an!


    Liebe Grüße
    Janine

    PS. Allen schöne Ostern !!!!!!